Andrea D.
1/5
Absolute Enttäuschung!!!!
Hier hat es wohl niemand nötig, ein Auto zu verkaufen. Der Versuch, den Verkäufer zu erreichen, war schon die erste Hürde. Hier bot man keinen Rückruf an, ich solle es doch nochmal versuchen. Beim zweiten Anruf das selbe Spiel. Der dritte Anruf war fast das Gleiche. Hier notierte man zwar meine Telefonnummer, meine Anfrage auf eine Email-Adresse vom Verkäufer wurde übergangen. Als ich dann endlich den Verkäufer am Telefon hatte, war der so überhaupt nicht motiviert. Ich wollte einen Gebrauchtwagen Probe fahren. Da ich eine Anfahrt von einer guten Stunde hatte, wäre mir die Probefahrt an einem Samstag recht gewesen. Der Verkäufer wäre zwar an dem Samstag (er hätte wohl eigentlich frei) für die Probefahrt extra ins Geschäft gekommen, die von mir gewünschte Bewertung meines jetzigen Fahrzeuges hätte er gemacht , wortwörtlich "Wenn´s denn unbedingt sein muss". Was mich noch mehr verwunderte, war die Aussage, dass er dann auch nur die Preise aus dem Internet von vergleichbaren Fahrzeugen raussuchen würde. Ich wollte allerdings eine genaue Fahrzeugbewertung, im Internet könne ich selbst auch nachschauen. Zudem durfte ich mir anhören, wie viel der Verkäufer diese Woche denn schon gearbeitet hätte und dass das jetzt endlich wieder mal ein freies Wochenende wäre, er kommt dann ja nur wegen mir rein und ich solle doch bloß wirklich kommen, nicht dass er dann sinnlos warten würde und ich käme nicht, so könne er sein Wochenende wenigstens verplanen. Ja will er denn nun verkaufen oder nicht Als ich dann nochmals fragte, ob eine Bewertung möglich wäre oder ob der Verkäufer dazu keine Lust hat, wurde mir doch tatsächlich mit "Ehrlich gesagt nicht" geantwortet! Aussprechen lässt man Kunden dort wohl auch sehr ungerne, die wenigsten Sätze konnte ich ununterbrochen von mir geben. Solche Umgangsformen mit Kunden finde ich eine absolute Frechheit!!! Ich cancelte den Termin umgehend noch während des Gesprächs, hier will ich keinen einzigen Cent investieren in einen solchen Kundenservice.