VGSG Niederlassung Bochum - Bochum

Adresse: Hansastraße 138, 44866 Bochum, Deutschland.
Telefon: 2327309150.
Webseite: vgsg-bochum.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von VGSG Niederlassung Bochum

VGSG Niederlassung Bochum Hansastraße 138, 44866 Bochum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VGSG Niederlassung Bochum

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über VGSG Niederlassung Bochum

Die VGSG Niederlassung Bochum, ansässig in der Hansastraße 138, 44866 Bochum, Deutschland, ist ein renommierter Händler für Neuwagen und Gebrauchtwagen. Mit der Telefonnummer 2327309150 und einer umfangreichen Präsenz online unter vgsg-bochum.de bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sowohl Neuwagenkäufern als auch Gebrauchtwageninteressenten zugute kommen.

Spezialitäten und Services

Die VGSG Niederlassung Bochum zeichnet sich durch ihre Spezialität als Volkswagen-Händler und Gebrauchtwagenhändler aus. Zusätzlich zu den üblichen Verkaufsangeboten bietet das Geschäft auch einen Lieferdienst an, sodass Sie Ihre Fahrzeuge direkt vor Ihre Haustür liefern lassen können. Für ein komfortables Einkaufserlebnis ist das Geschäft rollstuhlgerecht ausgestaltet, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplätzen. Zudem akzeptieren sie Debit- und Kreditkarten, was die Zahlungsabwicklung für Kunden besonders einfach macht.

Weitere interessante Daten

Die VGSG Niederlassung Bochum bietet neben dem Kauf von Fahrzeugen auch einen Einkauf im Geschäft an, sodass Kunden nicht nur Fahrzeuge kaufen, sondern auch zusätzliche Zubehörartikel finden können. Für Kunden, die eine schnellere Unterstützung benötigen, steht ein Lieferdienst zur Verfügung.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat auf Google My Business 226 Bewertungen erhalten, was ein starkes Indiz für Kundenzufriedenheit ist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei hervorragenden 4.6/5. Dies zeigt, dass die VGSG Niederlassung Bochum in vielerlei Hinsicht überzeugt und sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden bemüht.

Wichtige Kontaktinformationen

Für potenzielle Kunden, die mehr über die VGSG Niederlassung Bochum erfahren möchten oder direkt Kontakt aufnehmen wollen, sind folgende Informationen hilfreich:

| Information | Details |
|-----------------------------|-----------------------------------------|
| Adresse | Hansastraße 138, 44866 Bochum, Deutschland |
| Telefon | 2327309150 |
| Webseite | vgsg-bochum.de |
| Öffnungszeiten | (Bitte über die Website oder direkt beim Geschäft erfragen) |
| Barzahlung, Debit/Kreditkarten | Akzeptiert |
| Rollstuhlgerecht | Ja, mit rollstuhlgerechten Einrichtungen und Parkplätzen |

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Volkswagen-Händler oder Gebrauchtwagenhändler in der Region Bochum sind, empfehlen wir Ihnen, die VGSG Niederlassung Bochum direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder telefonisch zu erreichen. Ihre umfangreichen Dienstleistungen, die Rollstuhlgerechtigkeit und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Besuchen Sie ihre Website oder rufen Sie an, um sich über die neuesten Angebote zu informieren oder ein Fahrzeug zu besichtigen. Ihr nächstes Abenteuer mit einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug könnte bald beginnen

👍 Bewertungen von VGSG Niederlassung Bochum

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Max M.
1/5

Ich habe 2020 ein Multivan 6.1 geleast, mein 2ter Wagen mittlerweile vom Tradeport Center Bochum, heute VGSG Bochum. So unkompliziert wie die Rücknahme damals vom Caddy war, so kompliziert sollte die Rücknahme vom Multivan vor 3 Wochen werden. Autos sind meine Leidenschaft, egal ob Privat oder Geschäftlich. Aber so steif, wie VW mitterweile bei der Rückabwicklung vorgeht, daß ist nicht Zukunftsorientiert , und wie man dann noch mit dem Kunden vor Ort umgeht, dass ist mehr als unterste Schiene.
Solange man einem Kunden was verkaufen möchte, ist man dort gut behandelt, das man dann nach der Rückgabe aber kein neues Auto dort ordert , sondern der nächste T6.1 aus Hamm kam, schmeckte wohl dort dem Laden ganz und gar nicht. Mein 6.1 hatte nun mittlerweile 168000 auf der Uhr, und wurde anständig gepflegt und behandelt über die 4 Jahre. ( Ohne die Mängel und den Ärger in der Werkstatt , die zum Glück alle über Garantie und Verlängerung gelaufen sind auf zu zählen)
Das Gutachten dazu war mehr als enttäuschend. Herr Guss geht wohl nicht so gerne direkt das Gutachten durch, und meint hier jemanden für dumm zu verkaufen, und Dinge am Auto zu suchen, wo es keine gibt, oder dieses Auto vom Werk aus nie besessen hat. (Reifenpannenset oder Inspektionsnachweise , sind auf dem Schlüssel gespeichert, so nebenbei erwähnt) Einfach auf die Fakten einzugehen. Und mit dem Satz " wir sind hier nicht auf dem Basar" war es sicherlich mein letztes Auto aus Bochum. Sein Auftreten und " Freundlichkeit " lassen übrigens auch zu wünschen. ( Ziemlich dicke Luft im Gespräch u läßt einen nicht zu Wort kommen)
Denn, ich habe Vertraglich ein einwandfreies Auto damals abgeholt, und gebe (einwandfrei mit 168000km ) ein Fahrzeug zurück, wo über das Gutachten gesprochen wird! Aus einer Nachzahlung von 600,95€ wurden dann mit Druck eingehend 150€.
So gewinnt VW sicherlich für die Zukunft keine weiteren neuen Kunden. Ich komme selbst aus dem Verkauf, und weiß ziemlich genau, wie ein Kundengespräch auf Augenhöhe laufen sollte. Das Bindeglied zwischen dem Kunden und dem VW Konzern ist Herr Guss. Sicherlich sind nicht um sonst andere gute Verkäufer aus Bochum abgehauen, wenn dort so ein tolles Klima herrscht. Und der neue Name VGSG wird es sicherlich nicht heraus reißen. Daher wünsche ich weiterhin gute Geschäfte mit Vorsicht zu genießen.

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Michael W.
5/5

Wir haben bei VGSG Bochum einen T6.1 California gekauft und waren mit dem Service und der Kompetenz mehr als zufrieden. Herr Khouri ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und hat alle Formalitäten innerhalb kürzester Zeit erledigt. Von der Besichtigung bis zur Abholung vergingen keine zwei Wochen. Wirklich top, wir kommen wieder.

Sehr empfehlenswert !!!

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Stephan S.
5/5

Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen! Hr. Khoury ist ein sehr entspannter und unaufdringlicher Verkäufer. Er hat sehr engagiert und zuverlässig den Kauf, etc. abgewickelt. Gerne kam er uns auch entgegen und hat noch einige Extraleistungen übernommen sowie das Fahrzeug aufgeladen übergeben. Toll fanden wir, dass mitgedacht wurde und ohne ‚Gedöne‘ einfach direkt auf die Winterräder umgerüstet wurde. Alles kleine Dinge die einem Zeit und Aufwand ersparen. Also…Auto top ! Ansprechpartner top ! Hr. Khoury, wir sehen uns spätestens in 4 Jahren wieder…👍🏻👍🏻😊Beste Grüße….Die Sauerwein‘s

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Tom R.
5/5

Schönes Autohaus mit einer feinen Auswahl von gepflegten Autos. Ich wurde von Herrn Grauel professional, fair und mit Freude beraten. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Kann ich nur empfehlen!

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Lukas R.
5/5

Mehr als zufrieden!!! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber Herr Kohnert hat es sich durch seine kompetente und sehr zuvorkommende Art verdient, dass ich jetzt hier sitze und es doch tue. Vom ersten Kontakt über die Finanzierungsmodalitäten bis hin zur zügigen Auslieferung (gerade mal 10 Tage) alles top. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, man wolle uns irgendetwas andrehen. Ganz im Gegenteil!!! Tolle Beratung… Mit einem glücklichen Gesicht im ersten Multivan vom Hof gefahren! Bewahren Sie sich Ihre aufrichtige und sympathische Art, Herr Kohnert. Weiter so!!! 👍

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Mergim
1/5

Nach Terminvereinbarung und 130 km fahrt, wurden wir sehr enttäuscht wir haben uns ein Auto angeguckt, was genau unsere Forderungen anspricht. Aber bei genauen Hingucken des Autos ist uns aufgefallen im Inneren des Autos, dass es voll von Schimmel ist, dies wurde verschwiegen am Telefon geschweige in der Online Anzeige erwähnt, was überhaupt nicht geht!
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben.!!!!!!!!

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Sonja K.
5/5

Wir haben gestern unser neues/gebrauchtes Schätzchen abgeholt. Service super. Top Beratung durch Herrn Grauel, immer gut erreichbar und bestens gelaunt. Auch nach zig Anfängerfragen, auf und abbau des Campers bzw Inventars noch immer sehr geduldig und fachlich kompetent. Von uns klare Empfehlung für Leute die gerne noch individuelle Beratung haben möchten.

VGSG Niederlassung Bochum - Bochum
Wolfgang Z.
1/5

Vor 3 Jahren wurde hier ein Auto geleast. Wir sollten im Gespräch nach die Anzahlung erhöhen. Auch wenn man vertraglich keinen Rückkauf am Ende des Leasing machen konnte wurde das zugesagt. Der Rücknahmepreis wurde auf beiden Verträgen handschriftlich Vermerkt. Nun möchte Herr Gaus weil es ein Beliebtes Modell ist 12000 zusätzlich zum abgesprochenen Preis haben. Meiner Meinung nach grenzt das an Betrug und unlauteren Methoden. Ich kann nur jeden warnen sich auf keine Versprechungen einzulassen. Beim ersten Verkauf war her Gaus noch freundlich und bemüht. Jetzt geht er einem aus dem Weg.

Go up