- Fahrzeugfreude
- Wiesbaden
- roadsurfer - Wohnmobil und Camper mieten Mainz - Wiesbaden
roadsurfer - Wohnmobil und Camper mieten Mainz - Wiesbaden
Adresse: Hochheimer Str. 89, 55246 Wiesbaden, Deutschland.
Webseite: roadsurfer.com
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
📌 Ort von roadsurfer - Wohnmobil und Camper mieten Mainz
Absolut Hier ist ein Text über Roadsurfer in Mainz, formell, freundlich und in der dritten Person, mit
👍 Bewertungen von roadsurfer - Wohnmobil und Camper mieten Mainz
Christiana S.
3 mal gemietet. 2 mal enorme Mängel. Kaputte Rollos und Jalousien. Badtür kaputt. Schmutzige Ablagerungen. Scheibenwischer miserabel. Gas nur zum Teil gefüllt. Defekte Schrankknöpfe. Viele andere Beulen, Kratzer, verschmiertes Geschirr und so weiter.Und 2 mal die Toilette nicht nutzbar weil diese kaputt war. Einmal der Einfüllstutzen nicht vorhanden und einmal der Schieber kaputt. Und der Oberhammer- beim letzten Mal stand unter der Toilettenbox Fäkalienreste. Die ganze Box unter der Toilette schwamm im Dreck!!! Ekelhaft. 3 Versuche- NIE WIEDER! Passt gut auf bei der Übergabe. Oder schaut euch bei anderen Anbietern um.
M. P.
Nicht hier buchen! Wir wollten unseren Camper abholen. Es wurden insgesamt zwei Fahrzeuge vorgefahren. Beide waren letztlich nicht fahrbereit (Gas funktionierte nicht und WC-Kassette konnte nicht eingesetzt werden).
Wir haben nach über 3 Stunden die REISE KOMPLETT ABGESAGT.
Wir sind ohne Fahrzeug wieder nach Hause gefahren.
Wir haben keinerlei Unterlagen/Bestätigung bekommen, dass Roadsurfer nicht in der Lage war, uns ein Fahrzeug zu überreichen. Unserem gezahlten Geld werden wir wohl nachlaufen.
1 Stern war das nicht wert.
Update: Es wurden 644 Euro einbehalten, die uns bislang noch nicht zurückgezahlt wurden. Es gibt keine Möglichkeit, mit jemandem zu telefonieren. Mehr als schlecht...
Pit H.
Günstig, aber ...
Vor Ort ist wenig Zeit bei der Übergabe. Auch wurde z.B. gesagt, dass die Gasflasche nicht immer aufgefüllt würde, sondern man nur grob abschätzt, ob es passen wird als Beispiel ...
In meinem Fall war der Wagen leider nicht in Ordnung (Matratze war verschmutzt, Heizung machte Probleme, Tempomat und Abstandsensor defekt). Dann gilt: "Friss oder stirb". Mir wurde gesagt, dass der Wagen ja fährt und ich ihn daher nehmen kann oder halt keinen Wagen bekomme.
Unterwegs waren die Defekte dann so schlimm, dass ich (nach 2 Tagen Service-Kommunikations-Desaster, an den beiden Tagen hatte ich keinen Urlaub) in Barcelona den Wagen wechseln sollte. Die Erstattung der Kosten hat fast drei Monate gedauert und wurde nur in Form eines Gutscheins bereinigt, obwohl mir eine Rückerstattung zustünde.
Es ist also Vorsicht geboten.
Dennoch drei Sterne, weil der zweite Wagen ok war, die Dame in Barcelona nett war und am Ende der Preis gut ist.
Isostar
Achtung! Von vorne bis hinten unprofessionell!
Eigentlich netter Laden, cooler Auftritt, tolle Autos.
Service ist nicht vorhanden - liest man ja auch in den anderen Rezensionen.
Uns wurde ein Auto übergeben mit dem Hinweis "da leuchtet ne Lampe aber ist alles okay, sagt der Service". Das Auto stand anschließend 4 (!!!) Tage lang in der Gegend rum und lief nicht mehr. Da kann man dann auf Unterstützung lange warten. Die Hotline ist stundenlang nicht zu erreichen, wenn man sie erreicht, bekommt man vollkommen sinnlose Auskünfte, wird von einem Service-Provider zum nächsten geschickt (immer mit dem Hinweis, dass man da selbst anrufen muss und sie das selbstverständlich nicht für einen machen - warum eigentlich?!), die Service-Provider wissen von nichts und wirklich NIEMAND macht was. Außer dass sie einem ein Hotel anbieten. Das man natürlich selbst zahlt. Auf die Kostenerstattung warte ich 4 Monate später immer noch. Der einzige, der hilfreich war, war der ADAC (den wir über unsere eigene Mitgliedschaft gerufen haben). Der hat rausgefunden, dass der Fehler im Fahrzeug-System schon 2 Tage vor der Übergabe verzeichnet wurde. Und der Wagen niemals in dem Zustand hätte rausgegeben werden dürfen. Roadsurfer selbst sagt sorry sorry... und das war's. 4 Tage vom Urlaub futsch. Nur Ärger. Nur Telefonkosten, Hotelkosten, Mietwagenkosten - und von Roadsurfer KEIN TON. Nicht mal die Rückerstattung der von Roadsurfer verursachten Kosten!
Was man von den Mitarbeitern von Roadsurfer so erzählt bekommt klingt alles noch schlimmer, als mein Fall. Finger weg!!!
Josi D.
Super nettes & kompetentes Team! Schnelle Abholung und Übergabe. Man fühlt sich super aufgehoben, gut erklärt und sehr herzlich. Wir hatten einen sehr schönen und zweckmäßigen T6 Ocean und zwei tolle Wochen durch Südeuropa mit 3300km.
Der nächste Roadtrip wieder mit Roadsurfer!
Kirby 2.
Die Abholung des gemieteten Roadsurfer Roadhouses lief absolut unkompliziert und sehr freundlich ab. Wir wurden durch das Team und insbesondere Jonas super betreut. Es wurde alles ausführlich erklärt und für unsere Fragen war auch noch Zeit. Die Rückgabe lief genauso reibungslos.
Der Van war in einem sehr guten Zustand, ordentlich und sauber. Wir hatten daher 3 wundervolle Wochen und würden jederzeit wieder bei Roadsurfer mieten.
Klare Empfehlung!
Peter W.
Wir haben zum ersten Mal überhaupt einen Camper gebucht und waren mit dem Couple Cottage mehr als zufrieden! Die Einweisung war trotz vorhandenem Zeitdruck auf Seiten des Personals ausführlich und auf alle weiteren Fragen wurde eingegangen, sodass wir als Camper-Neulinge uns direkt sicher im Umgang mit dem Fahrzeug gefühlt haben. Der Urlaub mit dem Camper war super entspannt und trotz ein paar Schwierigkeiten unsererseits vor der Abgabe (Stichwort Grau-/Schwarzwasser - Entsorgung) war die Übergabe reibungslos (vielen Dank nochmal dafür!!). Alles in allem eine super Erfahrung und wir können die Verleihstation nur empfehlen!
Wir freuen uns auf nächste Jahr, denn wir planen schon den nächsten Urlaub.
Tolga A.
Wir sind Roadsurfer Mainz aufgrund technischer Probleme angefahren. Hatten in Berlin einen Camper Castle gemietet und waren eigentlich auf dem Weg Richtung Mosel. Mit etwas Emotionen haben wir dann zu einem anderen kleineren Fahrzeug tauschen können.
Großer Dank an Helena und Jonas für die Hilfe! Super freundliches und hilfsbereites Personal, euch alles Gute!