Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht

Adresse: Spandauer Str. 14, 21502 Geesthacht, Deutschland.
Telefon: 415274890.
Webseite: reisemobile-rohmann.de
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Campingausrüster, Mechanikwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 215 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Reisemobile Rohmann e.K.

Reisemobile Rohmann e.K. Spandauer Str. 14, 21502 Geesthacht, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Reisemobile Rohmann e.K.

  • Montag: 09:00–13:30, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:30, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:30, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–13:30, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:30, 14:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Reisemobile Rohmann e.K.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Service für Wohnmobile sind, dann ist Reisemobile Rohmann e.K. in Geesthacht, Deutschland, definitiv eine Adresse, die Sie unbedingt kennen sollten. Mit ihrer Adresse in Spandauer Str. 14, 21502 Geesthacht, Deutschland und einem professionellen telefonischen Kontakt unter Telefon: +41 5274890, bietet das Unternehmen eine umfassende Palette an Dienstleistungen für Campingfreunde und Fahrzeugliebhaber.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Reisemobile Rohmann e.K. ist vor allem bekannt als Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, aber ihre Expertise erstreckt sich auch auf die Bereiche Campingausrüster und Mechanikwerkstatt. Dies bedeutet, dass sie nicht nur Reparaturen durchführen, sondern auch Ausstattungsoptionen für Ihre Reisemobile anbieten sowie gründliche mechanische Überprüfungen und Wartungen.

Barrierefreiheit und weitere Interessenpunkte

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen ist Reisemobile Rohmann e.K. besonders hervorzuheben, da der Eingang und die Parkplätze rollstuhlgerecht sind. Für alle, die eine Vorabplanung bevorzugen, wird die Terminvereinbarung empfohlen. Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC macht das Bezahlen Ihres Dienstleistungsauftrags unkompliziert.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die positive Resonanz in der Community spiegelt sich in den 215 Bewertungen auf Google My Business wider, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4,4/5. Kunden loben den sehr freundlichen und hilfsbereiten Chef sowie die saubere und professionelle Arbeitsweise. Die Empfehlung, vorab einen Termin zu vereinbaren, zeigt die Wertschätzung des Unternehmens für die Zeit ihrer Kunden.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Dienstleistungen für Ihr Wohnmobilausrüstung oder -reparatur sind, sollten Sie ohne weiteren Aufwand die Webseite von reisemobile-rohmann.de besuchen. Hier finden Sie nicht nur alle notwendigen Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt über das Kontaktformular oder per Telefon mit dem Team von Reisemobile Rohmann e.K. in Verbindung zu treten. Ihr positive Erfahrungen und die hervorragenden Bewertungen machen es nahezu unausweichlich, hier einen Termin zu vereinbaren und von den Fachkenntnissen und dem Service zu profitieren.

---

Zusammengefasst bietet Reisemobile Rohmann e.K.

👍 Bewertungen von Reisemobile Rohmann e.K.

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Erwin S.
5/5

Sehr netter und hilfsbereiter Chef
Sauber und professionell gearbeitet.
Wir waren überglücklich , dass uns so schnell geholfen wurde!
Vielen Dank

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Henning G.
5/5

Ich war heute mit meinem Carado wegen einer Reparatur bei Reisemobile Rohmann. Bereits die Vorabstimmung am Telefon im Dezember war sehr freundlich, nach dem Eintreffen des Ersatzteiles wurde ich umgehend informiert und ein Termin vereinbart. Auch von der Reparatur bin ich überzeugt, sie wurde sauber ausgeführt, der Preis war vollkommen in Ordnung. Diese Werkstatt merke ich mir und ich war bestimmt nicht das letzten Mal dort, wenn es etwas zu reparieren gibt.

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Lars P.
1/5

Freundlich aber nur Gewinnorientiert und Praxisfern. Ideen los und nur teilweise Kundenorientiert. SCHADE!

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Gabriele D.
5/5

Wir sind super zufrieden mit dem Werkstattservice. Besser geht nicht! Nachdem wir mit unserem Carthagohändler nicht wirklich glücklich waren, sind wir zu Rohmann gewechselt u haben es nicht bereut. Egal ob Gasprüfung oder Reparatur, es klappt super. Auch die Terminvergabe klappt schnell u flexibel.

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Richard M.
5/5

Ich bin seit Jahren bei Rohmann.
Egal ob es für den TÜV ist, neue Gas Flaschen oder die Gas Prüfung oder mal was kleines gemacht werden muss. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
Wurde gut beraten und bis jetzt immer höflich und freundlich beraten.
Ich fahre immer gerne wieder dort hin.

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Toralf W.
5/5

Einfach Klasse, so wie es sein sollte, nett, freundlich und kompetent. Auch ohne "Stammkunde" zu sein, bekam ich telefonisch sofort einen Termin und man nahm sich meines Problems am Wohnmobil (defekte Markise) auch sofort nach Ankunft an. Man fragte mich, ob ich das Fahrzeug vor Ort lassen könnte und da ich dafür jemanden brauchte, der mich wieder nach Hause fährt (31,5km), musste ich dafür telefonieren. Die sehr hilfsbereiten und freundlichen Mechaniker bekamen wohl mit, daß meine Telefonate nicht erfolgreich waren und bauten kurzerhand die Markise vom Wohnmobil ab, um sie dann später in der Werkstatt zu reparieren. Somit war dann auch mein Problem gelöst und ich konnte mit dem Wohnmobil nach Hause fahren. Also wie gesagt, ich bin begeistert von dem Service den die Firma Rohmann bietet, ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter. Und Eines weiß ich heute schon, wenn die Garantie für das Womo abgelaufen ist, dann habe ich jetzt schon meine Werkstatt gefunden. Top! Weiter so!

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Uwe W.
5/5

Fünf Sterne sind zu wenig, ich würde gerne noch ein paar dazu geben!! Mein Erlebnis mit der Firma Rohmann: Heute morgen am 11.2.21 ist bei meinem RMB bei der Alde Warmwasserheizung die Umwälzpumpe bei 10 Grad Minus ausgefallen und nun drohte mein Abwassertank, Toilette und Lenzpume einzufrieren. Bei meinem Telefonanruf war Herr Rohmann persönlich am Apparat, er fragte nach dem Modell der Umwälzpumpe und sagte mir das er sie am Lager hätte. Ich sollte gleich mit dem Wohnmobil kommen, er würde es sofort in die beheizte Halle fahren und die Pumpe austauschen. Ich sollte es dann am Freitag wieder abholen können. Nachdem ich das Wohnmobil abgeliefert hatte und mich eine gute Bekannte nach Hause gefahren hatte ging ca. eine Stunde später das Telefon, Herr Rohmann erzählte mir dass er die Pumpe schon getauscht hatte und ich das Reisemobil wieder abholen könnte.
Ich fahre seit über zwanzig Jahren Reisemobil und habe sehr viele Werkstätten kennengelernt, aber so eine super freundliche und hilfsbereite Werkstatt mit einen so hilfsbereiten und freundlichen Chef habe ich noch nie gehabt. Ganz ganz herzlichen Dank lieber Herr Rohmann, Sie haben mir in einer Notlage sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Gerne besuche ich Sie wieder!!
Uwe Walz

Reisemobile Rohmann e.K. - Geesthacht
Volker K.
1/5

Auf Empfehlung kamen wir zu Rohmann Reisemobile. Wir haben uns gefreut eine auf Hymer spezialisierte Werkstatt, in der Nähe, gefunden zu haben. Da ein Dachfenster morsch war, riefen wir bei der Werkstatt an, um uns nach den etwaigen Kosten zu erkundigen.
Es wurde uns gesagt, dass wir den Wagen vorbeibringen könnten und die Arbeit zwischengeschoben wird, es seien von dem angefragtem Dachfenster auch noch 2 vorrätig, die ein Preis von 102,50€ haben. Auf unsere Frage mit welchen Gesamtkosten wir zu rechnen haben, wurde uns gesagt, dass wir mit den Arbeiten mit ca. 200,-€ dabeiwären. Super, dann bringen wir ihn vorbei! Bis dahin 5🤩.
Dann der Anruf, wir können ihn abholen und siehe da, eine Rechnung von über 400,-€! Auf unsere Nachfrage warum die Kosten sich verdoppelt haben, wurde gesagt, dass ja die Haube schon 164,-€ kosten würde und das man sich an das Angebot von € 200,- nicht erinnern könne, wir hätten das bei Anlieferung nochmal sagen sollen. Das hatten wir!
Na ja, und bei allen Gesprächen die geführt wurden, gab es leider kein Entgegenkommen, außer das jetzt die vereinbarte Dachhaube eingebaut wurde und der Preis um die Differenz von 164,-€ zu 102,50€ gesenkt wurde. 🤨Damit waren wir aber auch noch lange nicht bei den abgesprochen ca. 200,-€.
Also Fazit:
lasst Euch mündlich vereinbarte Angebote schriftlich geben, hier fällt es schwer sich zu erinnern!
Schade, Kunde verloren, aber das scheint nicht zu interessieren.

Go up