Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen

Adresse: Kürvenweg 46, 26670 Uplengen, Deutschland.
Telefon: 49564094470.
Webseite: reisemobile-carstens.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Reisemobile Carstens GmbH

Reisemobile Carstens GmbH Kürvenweg 46, 26670 Uplengen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Reisemobile Carstens GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 11:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der Reisemobile Carstens GmbH, formell und in einer freundlichen, hilfreichen Weise verfasst:

Reisemobile Carstens GmbH – Ihr Experte für Wohnmobile

Die Reisemobile Carstens GmbH ist ein renomierter Wohnmobilhändler mit Sitz im malerischen Uplengen in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen hat sich einen hervorragenden Ruf für seine hochwertigen Angebote, seinen kompetenten Service und seine kundenorientierte Arbeitsweise erarbeitet.

Die Adresse der Reisemobile Carstens GmbH ist Kürvenweg 46, 26670 Uplengen. Für Fragen oder eine persönliche Beratung steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 49564094470 gerne zur Verfügung. Die Webseite ist reisemobile-carstens.de, wo Sie ein umfangreiches Angebot an Wohnmobilen, Zubehör und Serviceleistungen finden.

Was Reisemobile Carstens GmbH auszeichnet

Die Reisemobile Carstens GmbH bietet eine breite Auswahl an Wohnmobilen verschiedener Marken und Ausführungen. Ob gemütliches Modell für Paare, geräumiges Familienwohnmobil oder leistungsstarkes Modell für längere Reisen – hier findet jeder Kunde das passende Fahrzeug. Darüber hinaus bietet das Unternehmen:

  • Lieferdienst: Die Wohnmobile werden bequem bis an Ihren Wunschort geliefert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang & Parkplatz: Ein barrierefreier Zugang und Stellplatz sorgen für eine komfortable Besichtigung.
  • Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden: Die Reisemobile Carstens GmbH akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Kundenzufriedenheit

Auf Google My Business haben die Reisemobile Carstens GmbH beeindruckende 48 Bewertungen erhalten, mit einem durchschnittlichen Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Die Kunden loben besonders die freundliche Beratung, die hohe Qualität der Fahrzeuge und den zuverlässigen Service. Viele Besucher heben die kompetente Beratung und die Bereitschaft hervor, individuelle Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Weitere interessante Informationen

| Merkmal | Beschreibung |
|--------------------|--------------------------------------------|
| Spezialität | Wohnmobilhändler |
| Standort | Uplengen, Schleswig-Holstein |
| Telefon | 49564094470 |
| Webseite | reisemobile-carstens.de |
| Zahlungsmethoden | Debitkarten, Kreditkarten, NFC |

Fazit und Empfehlung

Die Reisemobile Carstens GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die ein neues oder gebrauchtes Wohnmobil suchen. Die gute Lage, die breite Auswahl, die freundliche Beratung sowie die flexible Zahlungsmethoden machen das Unternehmen zu einem attraktiven Partner für Ihre nächste Wohnmobilreise. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite unter reisemobile-carstens.de zu besuchen, um sich umfassend zu informieren und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Traumreise zu planen

👍 Bewertungen von Reisemobile Carstens GmbH

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Ralf R.
1/5

Angefangen hat es in Hannover auf der Messe. Eine 480 AH Batterie für 1099 €(Bild). Auf der Messe wurde der Preis bestätigt. Es wurde ein Werkstatttermin in Uplengen vereinbart für Solar auf dem Dach des WoMo. Herr Carstens erklärte dann, das der Messepreis ein Druckfehler war und die Batterie für diesen Preis nicht geliefert werden kann. Nach Begutachtug und Erklärungen hat er uns ein Angebot zugesandt. Danach war klar, dass wir den Auftrag (fast 6000 € und mit 17 Stunden Arbeit) persönlichlich erteilen und einen Termin absprechen wollten, eine Tour 243 km und 1 Woche Werkstatt. 2 Anrufe im Büro, mit der Bitte um Rückruf, haben nicht gefruchtet. Der 3. Anruf war ein Termin in Uplengen, geplant für den 17.04.25, 15 Uhr. Dieser Termin wurde am 16.04. Mittags per Mail wegen Krankheit abgesagt. Die habe ich nicht gelesen und kam entsprechend zu 15 Uhr in der Firma beim abschließen der Tore an. Die Bürokraft verwies auf die Mail, an ein Telefonanruf hat Sie nicht gedacht und ging weg. Schade, ein Anruf wäre effektiver gewesen. Es wurde auch kein Ersatztermin angeboten, so daß wir davon ausgehen, der Firma geht es gut und er kann auf 6000 € verzichten. Wir können auch auf eine Werkstatt verzichten auf die man sich nicht verlassen kann, weder preislich noch zeitlich.
Familie Russius

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Ralph B. V.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Carstens. Im September 2024 habe ich auf der Messe in Düsseldorf ein Wohnmobil von Benimar bestellt und auch einen beträchtlichen Anteil angezahlt. Dort klang es so, dass die Auslieferung sogar noch in 2024 erfolgen soll. Laut Robin Carstens war die Produktion bei Benimar im November 2024. Aber immer wieder gab es "Schwierigkeiten" beim Transport nach Uplengen. Beim letzten Telefonat Ende Februar hat mir Frau Sommerei zugesichert, dass die Auslieferung nun definitiv bis Ende März / Anfang April erfolgen soll. Wieder ist nichts passiert. Die letzte eMail versprach einen Rückruf am 11. April - leider wurde auch dieses Versprechen nicht eingehalten. Seitdem versuche ich jeden Tag, die Firma telefonisch zu erreichen, aber lande nur noch auf dem Anrufbeantworter.
Auf der Messe in Bremen im Dezember 2024 hat mir Frau Ingrid Carstens noch fest versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich verstehe nicht, warum man die Kunden so hängen lässt.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
taal O.
1/5

VORSICHT!!!
Kaufen sie dort auf KEINEN Fall (mehr) irgendetwas!
Melden Sie sich unter der Adresse auf dem Foto, wenn sie Erfahrungen mit Carstens haben.
Die Firma liefert nicht trotz Zahlung. Gibt Wohnmobil nicht raus. Wohnmobil stand auf deren Hof, ist nun weg. Firma hat betrogen und wochenlang verschleiert, dass sie gar nicht mehr liefern werden. Haben Hersteller die Schuld gegeben um Zeit bis zur Insolvenz hinauszuzögern. Haben trotzdem noch Messen etc veranstaltet. Haben nun gesagt sie wären INSLOVENT, aber wollen trotzdem noch Sachen verkaufen. Keine Reue nichts. Unfassbar abgebrüht. Ist auch nicht deren erste Firma.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Thomas B.
1/5

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Händler. Gute Beratung seitens der Mitarbeiterin und das Dreamer-Reisemobil direkt vom Hof gekauft...doch nun warten wir bereits seit ca. 8 Monaten (verbindlicher Liefertermin Ende Juli) und es tut sich nichts. Angeblich waren die Fahrzeugpapiere falsch ausgestellt (Gewichtsangabe!) und wurden wieder nach Frankreich zurückgeschickt. Wir werden immer wieder vertröstet. Mittlerweile haben wir den Rechtsanwalt eingeschaltet!

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Mike H.
1/5

Wir sind sehr enttäuscht von dieser Firma. Hier die Begründung.
Wir haben ein Dichtigkeitsproblem mit dem Skyroof an unserem Laika. Das ist im Sommer 2024 aufgetreten. Es hatte sich die Dichtung an der Karosserie gelöst und Wasser lief hinein. Nach Rücksprache mit Reisemobile Carstens stellte sich heraus das leider die Garantie abgelaufen war und wir die Reparatur selbst zahlen müssen. Tja Pech gehabt. Nach 3x schlucken und bis dahin netten Kontakt haben wir uns entschieden die Reparatur in Auftrag zu geben. Der Reparaturtermin wurde im Oktober vereinbart. Da wir Saisonkennzeichen haben ist der Reparaturtermin auf den 12.3.25 festgesetzt worden. Ersatzteile sollten nach Aussage der Firma, sofort bestellt werden. Am 11.3. sind wir dann wie abgesprochen, mit Wohnmobil und PKW die 100km gefahren, um das Wohnmobil für die Reparatur abzugeben. Bei Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass leider ein paar Mitarbeiter ausgefallen sind (kann ja passieren) und damit offen ist wann wir das Wohnmobil wieder abholen können. Nach Nachfrage, warum sie uns nicht vorab informiert haben, kam nur eine lapidare Entschuldigung das sie es versäumt hätten.
Im Nachsatz kam dann noch die Mitteilung, dass auch noch ein paar Teile für die Reparatur fehlen sollen. Meine Verdatterung konnte man mir wohl ansehen. Es wurde mir auch dann gleich gesagt, wenn ich damit unzufrieden bin, könnte ich mir ja auch eine andere Vertragswerkstatt suchen. Ich habe dann ohne einen Kommentar meine Frau an die Hand genommen und wir sind gegangen, bevor ich noch explodiere.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Heidemarie M.
5/5

Vielen Dank der Familie Carstens.
Es fand bei der Besichtigung des Wohnmobils Itineo eine sehr freundliche und kompetente Beratung statt, es wurde sich dafür viel Zeit genommen, so das wir uns gut aufgehoben fühlten. Wir können Reisemobile Carstens nur weiter empfehlen.

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Steffi C.
2/5

Wir sind mit diesem Unternehmen nicht zufrieden. Letzte Woche waren wir aufgrund einer Anzeige auf mobile.de dort. Da wir über 400 Kilometer hin und zurück fahren mussten, haben wir vorher angerufen, um zu fragen, ob wir vorbeikommen, eine Probefahrt machen und die Details des Wohnmobils einsehen könnten. Das war alles kein Problem. Wir haben auch angegeben, dass wir gegen drei Uhr nachmittags ankommen würden, je nach Verkehrslage. Als wir um Viertel vor drei ankamen, war der Empfang chaotisch. Ach ja, das Wohnmobil stand dort und dort. Der Schlüssel wurde gesucht und nach einer Weile gefunden. Auf die Frage, ob wir auch eine Probefahrt machen könnten, wurde etwas zögerlich reagiert: Ob wir es denn ernst meinten? Auf unsere Mitteilung, dass wir über vier Stunden unterwegs waren und dies telefonisch bereits besprochen hatten, wurde uns hastig ein Probefahrtsvertrag überreicht, ohne darauf hinzuweisen, dass in den Kleingedruckten ein Selbstbehalt von 2.000 Euro festgelegt war. Das ist an sich nicht merkwürdig aber schon wenn darauf nicht hingewiesen wird. Als wir gerade eine halbe Stunde unterwegs waren, wurden wir angerufen, dass wir zurückkommen müssten, da sie bald schließen würden. Als wir zurückkamen, wurde schnell jemand herbeigerufen, der mehr über das Wohnmobil wusste, aber unsere Fragen wurden eher abgewimmelt mit der Ausrede, dass das Wohnmobil im Kundenauftrag verkauft würde. Das ist an sich in Ordnung, sollte aber nicht unser Problem sein. Schließlich verdienen sie auch an einem möglichen Verkauf und sollten diesen daher gut begleiten. Kurz gesagt, wir waren ernsthaft an einem Wohnmobil für über 60.000 Euro interessiert und sind dafür über 850 Kilometer gefahren. Außer einer äußerst unbefriedigenden Probefahrt sind wir unverrichteter Dinge zurückgefahren. Und das lag größtenteils am Verkäufer. Am Fahrzeug selbst hatten wir, soweit wir dies anhand der gegebenen Informationen beurteilen konnten, nichts auszusetzen. Bei unserem örtlichen Bäcker bekomme ich eine bessere Beratung

Reisemobile Carstens GmbH - Uplengen
Dr. F. B.
1/5

Wir können Reisemobile Carstens nicht weiterempfehlen. Seit mehr als 10 Wochen warten wir auf ein Angebot für den hundegerechten Umbau unseres Laika Wohnmobiles, ein Service, mit dem die Firma aktiv wirbt. Beim Erstgespräch machte der zuständige Mitarbeiter einen desinteressierten und gelangweilten Eindruck, versicherte uns jedoch, dass wir das Angebot bis Ende der Woche erhalten. Trotz mehrfacher Nachfragen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Diese Verzögerung und die mangelnde Kommunikation lassen uns an der Zuverlässigkeit und Professionalität der Firma zweifeln. Das ist keine effiziente Art, Kunden zu akquirieren. Wir werden daher, andere Anbieter konsultieren, die eine schnellere und verlässlichere Dienstleistung bieten.

Go up