Paul Motorhomes - Passau

Adresse: Gutenbergstraße 1, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 85196656119.
Webseite: paul-passau.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Paul Motorhomes

Paul Motorhomes Gutenbergstraße 1, 94036 Passau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Paul Motorhomes

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Paul Motorhomes

Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Wohnmobilhändler sind, dann ist Paul Motorhomes an der Gutenbergstraße 1, 94036 Passau, Deutschland definitiv eine Empfehlung wert. Mit einer herausragenden Bewertung von durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen auf Google My Business hat sich dieses Unternehmen einen hervorragenden Ruf erworben. Die Adresse ist einfach zu finden, und die Kontaktaufnahme über den angegebenen Telefonnummer ist ebenfalls unkompliziert.

Wichtige Kontaktdaten

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Wohnmobilhändler spezialisiert sich Paul Motorhomes auf die Auswahl und den Verkauf von Premium-Wohnmobilen. Neben dem traditionellen Kaufangebot bieten sie auch einen Lieferdienst an, der sicherstellt, dass Ihr neues Reisemobil direkt vor Ihrer Haustür wartet. Für zusätzlichen Komfort ist der Eingang und die Parkplätze rollstuhlgerecht, was für Kunden mit Einschränkungen besonders wichtig ist. Darüber hinaus akzeptiert die Firma auch Kreditkarten für Zahlungen.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akzeptanz von Kreditkarten

Weitere interessante Informationen

Es ist beachtenswert, dass Paul Motorhomes einen Lieferdienst anbietet und barrierefreie Zugänge sowie Parkplätze für Rollstühle vorbehalten sind. Diese aufmerksame Haltung gegenüber den Bedürfnissen aller Kunden unterstreicht das Engagement des Unternehmens für exzellenten Service.

Bewertungen und Meinungen

Die zahlreichen positiven Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich. Viele Kunden schätzen die persönliche Betreuung und die Bemühungen des Unternehmens, Probleme schnell und effizient zu lösen. Ein wiederkehrendes Lob ist die hervorragende Kundenbetreuung, bei der sich die Kunden wie besonders gewürdigt fühlen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umfangreichen Angebot für Wohnmobilien sind, raten wir dringend dazu, Paul Motorhomes zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter paul-passau.de, um mehr über ihre aktuellen Modelle und Angebote zu erfahren. Die Möglichkeit, Ihr zukünftiges Reisemobil vor Ort zu besichtigen, ist sicherlich ein Highlight, das Sie nicht verpassen sollten. Die Kombination aus einer breiten Auswahl an Fahrzeugen, exzellentem Service und den zusätzlichen barrierefreien Angeboten macht Paul Motorhomes zu einem führenden Anbieter in der Region.

Kontaktieren Sie jetzt Paul Motorhomes und beginnen Sie Ihre Reise ins Unbekannte

👍 Bewertungen von Paul Motorhomes

Paul Motorhomes - Passau
Peter T.
5/5

Wir haben dort unser erstes Reisemobil gekauft. Man ist bei der Firma Paul in den besten Händen! Es waren nur ein paar Kleinigkeiten bei der Übergabe, die nicht optimal liefen, aber auch nicht durch die Firma verursacht wurden. Trotzdem bemühten sich die Mitarbeiter, uns den Aufenthalt und die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten und die Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Wir hatten das Gefühl, nicht einfach nur Kunde zu sein!

Paul Motorhomes - Passau
Pia R.
5/5

Wir haben uns den Camper für eine Woche ohne Probleme über MC Rent gebucht. Wir hatten davor keine Erfahrung bzgl. Camper. Die Einweisung war perfekt auf uns abgestimmt. Es wurde sich Zeit genommen uns alles im Detail zu erklären. Sämtliche Eventualitäten wurden durchgesprochen. Wir haben den Camper in top Zustand übernommen. Unsere Reise war der Hammer, einmal quer durch Italien. Die Rückgabe war ebenfalls sehr angenehm trotz eines kleinen Schadens der durch uns verursacht wurde. Gerne Wieder!

Paul Motorhomes - Passau
Heinz J.
5/5

Die Beratung war äußerst professionell, freundlich und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich habe viele wertvolle Tipps und Informationen erhalten, die mir bei meiner Entscheidung enorm geholfen haben. Man merkt sofort, dass hier Leidenschaft und Fachkompetenz zusammenkommen. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung – ich kann diese Beratung jederzeit weiterempfehlen.
Danke.

Paul Motorhomes - Passau
TheDirch
5/5

Wir haben einen Yellowstone Camper bei Herrn Langbein bestellt. Es war damals der einzige Händler der unseren gewählten Fahrzeugtyp vorbestellt hatte. Somit hatten uns auch die 700km Entfernung nicht von einer Bestellung abgehalten. Auch konnten wir noch Änderungen für den Aufbau mit Ihm besprechen, für das Fahrzeug selbst wurde im Vorfeld schon eine gute Auswahl getroffen. Für die lange Fertigungszeit konnte der Verkäufer nichts. Wir standen dazu in regelmäßigem Kontakt. Dann endlich konnten wir das Fahrzeug abholen. Die Auslieferung hat perfekt geklappt, wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und von allen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend empfangen. Bei einer Einweisung wurde uns alles gut erklärt. Wir haben eine Nacht in unserem neuen Camper in den Nähe verbracht. Leider haben wir wie bei den Fahrzeugen üblich, kleinere Mängel festgestellt. Uns hat sofort die hauseigene Werkstatt geholfen. Hier sei auch noch einmal die Wohnmobil Werkstatt mit seinen kompetenten, freundlichen Mitarbeitern erwähnt. Letztendlich haben wir die Heimreise antreten können und sind mit unserem Fahrzeug rundum zufrieden. Auch im Nachgang haben wir noch Kontakt mit Herrn Langbein. Wir hoffen Ihn demnächst auch in unserer Nähe wieder persönlich auf einen Kaffee zu treffen. Wir freuen uns auf den Hymer Stand auf der Caravan in Düsseldorf.

Paul Motorhomes - Passau
Gabriele S.
5/5

Auf unserer Suche nach einem neuen Wohnmobil sind wir auf die Neufahrzeug-Angebote der Firma Paul Motor Homes aufmerksam geworden.

Bei unserem Termin vor Ort hat uns dieser Betrieb und das tolle Team dann sehr positiv beeindruckt.

Der gesamte Besuchsablauf und die Gespräche waren gekennzeichnet durch absolut sachkundige und sehr freundliche Beratung, aber auch durchweg verbunden mit angenehmer Unaufdringlichkeit.

Bei der Fahrzeugpräsentation und der Besprechung technischer Zusatzausstattungen spürte man die hohe Professionalität der großen Mercedes Niederlassung, an die Fa. Paul Motor Homes angegliedert ist.

Gleichzeitig aber war das Gesprächsklima vollkommen ungezwungen und im besten Sinne überaus sympathisch „bodenständig“. Vielen Dank hierfür an Herrn Langbein.

Paul Motorhomes - Passau
Simmi
5/5

Wir waren bei Herrn Music und hatten in ihn einen kompetenten, unaufdringlichen, sympathischen Verkäufer. Geduldig hat er alle Fragen beantwortet. Wir haben das in letzter Zeit ganz anders kennengelernt. Wir hätten gerne bei ihm gekauft. Leider konnten wir uns bei der Besichtigung nicht mit dem Hubbett anfreunden. Ein anderes Fahrzeug konnte uns leider aktuell mit unseren Wünschen nicht angeboten werden. Wir werden es jedoch im Hinterkopf behalten und in unserem Camper Freundeskreis weiterempfehlen. Wirklich ein sehr professioneller und angenehmer Verkäufer mit guter Service Qualität! Sehr gerne wieder!

Paul Motorhomes - Passau
Jochen V. S.
5/5

Herr Music hat uns sehr kompetent, freundlich und zugewandt beraten. Er war an unseren Wünschen interessiert und hat Lösungen gefunden, uns ein Fahrzeug nach unseren Bedürfnissen zu konfigurieren. So angenehme, konstruktive Verkaufsgespräche erlebt man sehr selten. Wir würden immer wieder hierher kommen.

Paul Motorhomes - Passau
Annette K.
2/5

Ich wurde von Herrn Langbein gefragt ob ich ein Bewertung schreiben wurde. Gerne! Ich glaube aber nicht, dass er hiermit gerechnet hat.
Ich fühlte mich durch die ganze Abwicklung der Verkauf und danach von mein Malibu 640 LK E alleine auf lange Flur gelassen.
Meine Telefonaten, Mails und WhatsApp Nachrichten wurden jeweils ziemlich erfolgreich ignoriert. Auch als ich mich erkundigt habe ob meine Bezahlung eingegangen ist, musste ich 2 Tagen warten.
Wenn mein Lebenspartner nicht so hartnäckig gewesen wäre, wäre es überhaupt nicht bekannt dass die eingebaute Toilette gedreht werden konnte, um ein bequemeres Sitzung durchführen zu können. Als ein Kollege es endlich rausgefunden hat (nach 14 Tagen), dass es doch zum drehen geht, hat der Herr Langbein gelacht und meinte er hat ein Toilette für ca 2.000€ verkauft, weil die Toilette nicht zu drehen geht. Schön für ihm, schlecht für der Kunde.
Ich habe ein fast komplettes Sicherheitssystem installieren lassen. Nur das Gas Sensor habe nicht. Hierzu habe ich überhaupt keine schriftliche Unterlagen bekommen. Nach langem hin und her, hat mir Herr Langbein endlich die Anleitungen per WhatsApp geschickt - mit der Versprechung Schriftliche Unterlagen werde mir direkt von Thitronik per Post zugeschickt. Bis jetzt ist nichts da.
Für diese Sicherheitssystem ist ein SIM Karte nötig. Wir hatten 6 Wochen Lieferzeit vereinbart, und es war nicht möglich diese Karte frühzeitig zu bekommen - erst 4 Tagen vor Übergabe.
Nach der Übergabe waren noch etliche Punkten offen, die abgearbeitet werden sollten und es war vor der 3 Monatige Kontrolle. Mittereweile, sind noch ein paar Mängel dazugekommen, die auch ignoriert werden. Heute (14 Tagen nach Übergabe) habe ich noch nichts von eine Abarbeitung gehört. Da meine Mails ja ignoriert werden.
Mit diese Sicherheitssystem, kann ich kommunizieren. Als ich Herr Langbein gefragt habe, warum ich das nicht kann - meinte er nur, es müsste frei geschaltet werden. Hallo! Und wie sollte ich das machen? Ohne Anleitungen? Die Antwort habe ich nun selbst heraus gefunden, kann es aber nicht umsetzen, da Herr Langbein meine Frage wie ich das ganze Stromlos machen kann nicht beantwortet. Somit, ist mein Sicherheitssystem für die Katze! Wenn mein Malibu geklaut wird, kann ich nichts machen. Übrigens - bei der Übergabe habe ich gefragt wo die verschiedenen Teilen eingebaut worden sind - und bekam der Antwort, es sollte keine wissen - auch nicht der Besitzer. Hiermit waren auch die Serienennummern geheim so konnte ich mich nicht in der App Anmelden. Gerade so ein Sicherheitssystem sollte ausführlich erklärt werden und sicher sein dass es auch funktioniert.
Mir ist bekannt, dass der Fa Paul erst seit kurzem Malibu vertritt. Wenn der Verkäufer aber sich nicht auskennt, sollte er es zu geben und sich schlau machen, um sich und der Kunde zufrieden zu stellen.

Ich weiß nicht, ob ich solche Behandlung bekommen habe weil ich ein Frau bin und habe viele Fragen gestellt. Es kann doch egal sein, solange dass ich meine Rechnungen bezahle. Immerhin, habe ich was gekauft mit ein Wert von über 90.000€ und nicht 3,50€. Herr Langbein hat sicherlich ein gutes Provision von der Verkauf bekommen und hat kein Recht mich so zu behandeln.
Für mein Part, würde ich niemand der Firma Paul und Herr Langbein weiter empfehlen.

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