MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel

Adresse: Kemnather Str. 55, 95632 Wunsiedel, Deutschland.
Telefon: 9232994450.
Webseite: mgs-camper.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Autohändler, Wohnwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner Kemnather Str. 55, 95632 Wunsiedel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:30–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Bernd Z.
1/5

Fahrzeugkauf sehr problematisch abgelaufen. Fahrzeug war kein aktueller Neuwagen, sondern offensichtlich ein Lagerfahrzeug.
Kein Hinweis im Kaufvertrag. Bereits bezahlter Anbau fehlte und ist auch Wochen später noch nicht nachgearbeitet. Würde gerne 0 Punkte geben, da Nachfragen nur " abgewimmelt " werden.

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Martha M.
1/5

2020 hatte ich einen Ford Nugget bei MGS bestellt und war damals sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich mich vergrößern und habe am 22.01.2025 über die MGS Camper Homepage meine Wünsche an den neuen Camper mitgeteilt.
Statt eines Rückrufs bekam eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, ich möge doch bitte anrufen.
Der Verkäufer meinte dann, dass er so auf die Schnelle kein Angebot machen kann.
Ich habe ihm gesagt, dass ich auch ein Fahrzeug bestellen würde.
Er sagte, dass er sich wieder bei mir melde.
Das ist jetzt fast 4 Wochen her.
Kein Angebot, kein Anruf und keine Email.
Es besteht wohl kein Interesse mehr, mir einen neuen Camper zu verkaufen.

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Sven Z.
5/5

Zum Bestellvorgang und zur Kundenbetreuung vor Auslieferung des Autos kann ich nichts sagen, ich war nur bei der Abholung dabei.
Meine Einschätzung zur Übergabe in einem Wort: supergut! Herr Arapoglu wies uns mit fachlicher Kompetenz und einer Wertschätzung und Freundlichkeit in das Auto ein, dass wir nicht nur ein gutes Gefühl für das Auto, uns auch menschlich gut aufgehoben fühlten.

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Dieter C.
2/5

Leider dann doch wie immer, sobald man vom Gelände des Händlers mit dem neuen Fahrzeug fährt, lässt der Service spürbar nach.
Bis der Kaufvertrag unterschrieben und der Wagen bezahlt war alles gut, danach naja.

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
B M.
1/5

Angerufen und Interesse an einen Fahrzeug geschildert. Würde zurückrufen, was bis Heute nicht passiert ist!
Haben es nicht nötig, somit gehen wir in ein anderes Autohaus!!!

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Markus Z.
1/5

Der Service ist absolut enttäuschend, da er schlichtweg nicht vorhanden ist. Ich wollte hier Garantieansprüche geltend machen. Es war eine komplette Einbahnstraße. Auf mehrere Mails (sowohl Zentrale als auch Servicemitarbeiter direkt) wurde nicht ein einziges Mal reagiert. Auch am Telefon wurde ich wahlweise auf Rückrufe vertröstet, welche nie eingegangen sind oder aber darauf verwiesen, dass ich mich zufrieden geben kann, wenn mein Anliegen irgendwann einmal bearbeitet wird. Generell kam ich mir gerade beim letztgenannten Gespräch schon ziemlich veralbert vor. Mir ist durchaus klar, dass die Personalsituation in verschiedenen Bereichen gelinde gesagt angespannt ist. Für so etwas habe ich auch absolut Verständnis und würde hier niemals über Gebühr Druck ausüben. Aber wenn überhaupt keine Rückmeldungen eingehen oder man wahlweise nicht wirklich ernst genommen und ignoriert wird, muss auf diese Missstände unbedingt hingewiesen werden. Mein Vorgang wurde initial am 19.04.24 telefonisch von mir gestartet. Darauf folgten Mails am 22.04., 02.05. sowie am 07.05.24, die allesamt komplett unbeantwortet blieben bis zum heutigen Tag. Parallel dazu gab es mehrere Telefongespräche, die auch zu keinem Milimeter Fortschritt führten, wie bereits weiter oben dargestellt.

Zusammenfassend komme ich aufgrund der NICHT-Leistung des Service zu dem Schluss einer 1-Stern-Rezension. Schade und vermeidbar!

Den Ford-Kundenservice habe ich hierüber in Kenntnis gesetzt und mich auch an ein anderes Autohaus zur Behandlung meines Anliegen gewendet. Hier war glücklicherweise ein Unterschied wie Tag und Nacht zu erkennen.

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Ch. G.
5/5

Nach der Kontaktaufnahme mit Herrn Turan wg.einem Ford Nugget, wurde uns schnell ein Angebot nach unseren Wünschen per E Mail zu gesendet. Der Vertragsabschluss sowie die Zusendung der Fahrzeugpapiere zum gewünschten Termin klappte reibungslos. Bei Rückfragen kam unmittelbar eine Antwort per Telefon oder E Mail. Der Übergabetermin vor Ort sowie die fachkundige Einweisung waren professionell. Wir waren sehr begeistert und würden das Autohaus und Herrn Turan gerne weiter empfehlen.
Christian und Monika aus München

MGSCamper Spezialist für Camper Vans und Reisemobile von Westfalia, Ford, Frankia, Pilote, Yucon, Bürstner - Wunsiedel
Otto K.
5/5

Ich habe vor 4 Wochen bei MGS in Wunsiedel einen CamperVan (Ford Bürstner Copa 530) gekauft. Das Fahrzeug war ca. 1Jahr alt mit einem Km-Stand von ca. 4.600 km. Betreut hat uns Hr. Cetin. Wir waren mit der Betreuung und Abwicklung sehr zufrieden.
Die erste Urlaubsreise führte uns über Dänemark nach Süd-Norwegen und Süd-Schweden. Wir waren zu dritt ca. 3 Wochen unterwegs. Die Route hatte insgesamt ca. 4.680 km. Sind mit dem CamperVan sehr zufrieden >> ist genau das, was wir uns wünschten und zu uns passt. Skandinavien ist jedenfalls immer eine Reise wert, besonders mit einem Camper.

Go up