- Fahrzeugfreude
- Maintal
- Indie Campers Frankfurt - Pick-up Center - Maintal
Indie Campers Frankfurt - Pick-up Center - Maintal
Adresse: Bruno-Dreßler-Straße 3, 63477 Maintal, Deutschland.
Webseite: indiecampers.de
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von Indie Campers Frankfurt - Pick-up Center
⏰ Öffnungszeiten von Indie Campers Frankfurt - Pick-up Center
- Montag: 09:00–18:00
- Dienstag: 09:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–18:00
- Donnerstag: 08:00–19:00
- Freitag: 09:00–18:00
- Samstag: 09:00–18:00
- Sonntag: 09:00–18:00
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Indie Campers Frankfurt enthält, formell, in der dritten Person verfasst und mit
👍 Bewertungen von Indie Campers Frankfurt - Pick-up Center
Mehmet F. K.
Wir haben ein Caravan gemietet bei Indie Campers. Als wir ankamen standen die Fahrzeuge in einer Halle die nicht wirklich sauber war. Das war wirklich nicht das Problem. Keiner hat uns empfangen. Die Person die vor Ort war kam von einer anderen Station aus Stuttgart. Wir wurden gebeten noch eine halbe Stunde zu warten. Wir kamen wieder und das Fahrzeug hat ein Fehler gegeben dass die Heizung nicht geht. Alternativ Autos haben die auch nicht gehabt. Das stornieren der Anmietung hat genauso schlecht funktioniert. Als alternativ haben wir das „Main Campers GmbH“ direkt um die Ecke gefunden. Nach einem kleinen Telefonat kamen die Herren innerhalb von 10 min war die Sache geklärt.
Ridvan K.
Unsere Erfahrung mit Indie Campers war leider eine absolute Katastrophe. Schon beim Abholen des Wohnmobils ging es los: Das Fahrzeug war nicht gereinigt, weshalb wir über eine Stunde vor Ort warten mussten. Als es dann endlich so weit war, erklärte uns der Mitarbeiter – der leider kein Deutsch sprach und auch sonst überhaupt keine Befugnisse zu haben schien –, dass es technische Defekte am Fahrzeug gibt. Es handelte sich um wesentliche Probleme, die eine Nutzung des Wohnmobils unmöglich machten.
Wir standen also am Freitag um 17 Uhr ohne Fahrzeug da, und es konnte uns auch keine Alternative oder irgendeine Lösung angeboten werden. Der gesamte Umgang war sehr unprofessionell, und wir fühlten uns völlig im Stich gelassen.
Zum Glück haben wir selbst recherchiert und wurden bei der Firma Main Campers (nur 200 Meter entfernt) fündig, die uns innerhalb kürzester Zeit ein sauberes, einwandfreies Fahrzeug zur Verfügung stellen konnten – und das sogar zu einem besseren Preis. Während der gesamten Mietzeit hatten wir dort keinerlei Probleme, und der Service war hervorragend.
Nach dieser schlechten Erfahrung mit Indie Campers kann ich diesen Anbieter absolut nicht empfehlen. Es war ein stressiger Start in unsere Reise, der ohne die schnelle Hilfe von Main Campers deutlich schlimmer ausgefallen wäre.
Alia B.
Das Personal, vor allem beim Zurückbringen war sehr freundlich, mir wurde alles erklärt. Beim Abholen wurde leider nicht sehr viel erklärt aber bei Fragen hatte ich nötige Anlaufstellen gegeben. Somit war das kein Problem. Ich bin zufrieden!
A. F.
Wir hatten hier Glück und konnten einen relativ neuen Nomad Popup mieten. Für die Kaution benötigt man eine Kreditkarte und muss unbedingt an seinen VisaSecure Code denken! Die Crew vor Ort ist sehr nett und bemüht alle Fragen zu beantworten. Das Office ist in einem fürchterlichen Zustand und wenig Vertrauen erweckend. Die Abgabe war problemlos und ging schnell, nur auf die versprochene Auszahlung von einem Guthaben von 54, ,89€ warte ich immer noch. Die Kaution habe ich nach 1 Tag sofort zurückbekommen.
Fazit: Wer mutig ist und ein bisschen weniger für die Wohnmobilmiete ausgeben möchte ist hier gut aufgehoben und muss aber über ein paar Mängel hinwegsehen. Die Crew macht glaube das Beste vor Ort was für sie möglich ist.
Andreas G.
Katastrophale Abwicklung! Nachdem ich für 2 Nächte für die Buchung über 660,00€!!! bezahlt hatte, wollte man mir bei Abholung in FFM (extra Aufschlag für frühere Abholung gezahlt) die Kreditkarte als Kaution nicht akzeptieren. Nachdem ich dann 45 Minuten nach Abholtermin doch noch bedient wurde begann der Ärger! Auch dem Kunden vor mir erging es genauso! Das System hatte die Kreditkarten nicht akzeptiert. Wir wahren bereit eine Kaution auf andere Weise zu zahlen (PayPal/Onlinebanking) aber nichts wurde akzeptiert. Nach knapp zwei Stunden bin ich dann „ohne Camper“ über eine Stunde nach Hause gefahren (inkl. Anfahrt knapp 3 Std.) worauf hin meine Kinder, denen ich das Wochenende versprochen hatte, mega enttäuscht waren. Im Nachgang habe ich mein Geld erst nach mehreren Androhungen von einem Anwalt (hätte ich definitiv eingeschaltet) aus angeblichen Kulanzgründen nach mehreren Wochen zurück erstattet bekommen. Angeblich kann das System bei Stornierungen am Abholtag keine Erstattung erstellen 🤦🏽 Wobei die Stornierung ja nicht von mir sondern von IndieCampers erfolgte! Ganz schwaches Bild so mit potentiellen Kunden umzugehen. Das einzig positive war optisch der Camper, mehr positives gibt es leider nicht zu berichten! Nie wieder über diesen „Laden“!
Jana S.
Der Check-in und Checkout waren sehr informativ und wir wurden sehr freundlich und zugewandt empfangen. Der Indie Camper nomad war grundsätzlich super, nur nicht bei winterlichen Temperaturen/Minusgraden zu empfehlen.
Daniele
Absolute Vorsicht geboten !!!
Selbst 1-Stern ist zu viel, minus 5 wäre richtig.
Einen so miserablen Kundenservice und Wohnmobil haben wir nicht erwartet.
Wir sind maßlos enttäuscht und die Kommunikation mit dem Service ist wirklich ein Desaster. Alles nur auf Englisch, keiner wollte sich unserem Problem annehmen, erst als wir wirklich sauer geworden sind (nach dem 5ten Anruf, hat man sich endlich unserer Problematik via WhatsApp angenommen. Kommunikation finden auch nur ausschließlich mit Übersetzung statt.
Wir haben gestern ein Camper ausgehändigt bekommen, der überhaupt nicht straßensicher ist. In der Windschutzscheibe ein 40 cm langer Riss, Stoßstange im Heck defekt und teilweise locker, Markise defekt und mit Kabelbinder befestigt, Innenraum dermaßen verdreckt, Matratzenbezüge- Reißverschlüsse teilweise garnicht vorhanden, Knöpfen fehlen an sämtlichen Schränken, viele lose Schrauben in den Schränken, veraltet Kondome in den Schränken, unter der Matratze altes Gleitgel vorgefunden, Tisch im Innenraum locker & wackelt in allen Variationen. Ich könnte endlos weiter machen. Selbstverständlich haben wir alles bildlich & per Video festgehalten. Nach einer 3 Stündigen Putzerei haben wir schließlich aufgegeben.
Man prüfe aktuell, ob ein Austausch möglich ist. Dies kann jedoch 72 Stunden dauern - das sind 3 Tage von unserem Urlaub auf dem wir nun auf heißen Kohlen sitzen sollen - absolute Frechheit ! Abgesehen von dem gebuchten Campingplatz, welcher heute unsere Anreise erwartet und die damit verbundenen kosten.
Wir fühlen uns absolut im Stich gelassen und vor allem Allein gelassen !!!
So haben wir uns das wirklich nicht vorgestellt.
Auch haben wir den Pick Up Point in Frankfurt vorab besucht und angeschaut, hier waren wir positive überrascht von den Mitarbeitern vor Ort und sind mit einem gut Gefühl nachhause gefahren. Wir haben wirklich nicht mit so einer Situation gerechnet.
Lasst die Finger weg, wir haben uns bereits rechtlich abgesichert.
Unser Vertrauen in IndieCamper ist hinfällig und unser Urlaub auf den wir uns gefreut haben ebenfalls.
Piedroo
Wir hatten einen wunderbar freundlichen empfang des mitarbeiters und eine reibungslose abgabe des vans. Die abgabe war ein erfreudiger abschluss unserer reise. Vielen dank an den freundlichen mitarbeiter!!!