Rainer D.
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Im Grunde war die Leistung von Hannover Camper zuerst in Ordnung. Unsere Buchung war zwar von Anfang an mit Hürden verbunden, da unser gebuchtes Fahrzeug nicht vorhanden und Kommunikation von Hannover Camper eher zögerlich war. Letztlich haben wir gem. den AGB ein höherwertiges Fahrzeug erhalten, welches Hannover Camper bei einem anderen Anbieter organisiert hat. So weit, so gut.
Während des Urlaubs hatten wir einen minimalen Schaden. Die Behebung des Schadens hat exakt den Betrag unserer Kaution betragen?! Na gut.
Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass Hannover Camper uns während des Urlaubs kontaktiert und gebeten hat, ob wir das Fahrzeug einen Tag früher zurückbringen können. Nach Aussage von Hannover Camper würden wir Ihnen damit einen riesigen Gefallen tun, da sie die Möglichkeiten haben aufgrund der Rückführung zum Eigentümer. Versprochen wurde uns ein entsprechendes Entgegenkommen.
Wir haben dem zugestimmt, auch wenn es für uns bedeutete, dass wir die Endreinigung unter hohem Zeitdruck durchführen mussten.
Bei der Rückgabe hat sich der Mitarbeiter sehr bedankt für unser Entgegenkommen und nochmals bestätigt, dass Ihnen dies eine große Erleichterung darstellt.
Und dann fing es an. Fünf Minuten später hatte der besagte Mitarbeiter beim Erfassen des Rücknahmeprotokolls unser Entgegenkommen bereits vergessen und hat dies erst nach Erinnerung ins Protokoll aufgenommen. Nun erinnern wir seit Ende Juli immer wieder, wie hier nun das Entgegenkommen aussieht, schließlich haben wir das Fahrzeug früher zurückgebracht. Es wurde uns immer wieder versprochen, dass sich darum gekümmert wird. Passiert ist nichts. Nachdem ich nun im November die Erstattung intensiver gefordert habe, erhalte ich gar keine Rückmeldung mehr.
Schwache Dienstleistung.
Vielleicht hilft diese Google Rezension weiter, dass sich endlich etwas bewegt.