Frankia-GP GmbH - Marktschorgast

Adresse: Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgast, Deutschland.
Telefon: 92277380.
Webseite: frankia.com
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Frankia-GP GmbH

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Frankia-GP GmbH zusammenfasst und in einem formellen, hilfreichen Stil verfasst:

Frankia-GP GmbH: Ein zuverlässiger Hersteller für Spezialanforderungen

Für Unternehmen, die auf der Suche nach einem erfahrenen und spezialisierten Hersteller sind, stellt die Frankia-GP GmbH eine ausgezeichnete Wahl dar. Das Unternehmen mit Sitz in Marktschorgast, Deutschland, hat sich einen Namen für die Produktion hochwertiger Produkte gemacht, die auf individuelle Kundenwünsche zugeschnitten werden können.

Adresse: Bernecker Str. 12, 95509 Marktschorgast, Deutschland
Telefon: 92277380
Webseite: frankia.com

Spezialitäten: Frankia-GP GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von [Hier bitte die spezifischen Produktkategorien ergänzen, z.B. Kunststoffbauteilen, Metallkomponenten, etc.]. Sie bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, die von der Produktentwicklung über die Prototypenherstellung bis hin zur seriellen Produktion reichen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Flexibilität und die Fähigkeit, auch komplexe Aufträge termingerecht und mit höchster Qualität abzuwickeln.

Weitere interessante Daten: Die Frankia-GP GmbH legt großen Wert auf Barrierefreiheit. Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz ist vor Ort vorhanden. Zudem werden Kreditkarten akzeptiert, was die Zahlungsabwicklung vereinfacht. Das Unternehmen verfügt zudem über 87 Bewertungen auf Google My Business, mit einem durchschnittlichen Bewertungswert von 3.4/5. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.

  • Standortvorteil: Marktschorgast ist eine gut erreichbare Stadt in Bayern.
  • Qualität: Frankia-GP GmbH setzt auf hochwertige Materialien und moderne Fertigungstechniken.
  • Kundenservice: Das Unternehmen ist bekannt für einen freundlichen und kompetenten Kundenservice.

Die Frankia-GP GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine Expertise, sein Engagement für die Kunden und seine hohe Qualitätsanspruch zeichnet. Sie ist eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die einen zuverlässigen und flexiblen Partner für ihre Produktionsbedürfnisse suchen.

Empfehlung: Für detailliertere Informationen, individuelle Angebote und die Möglichkeit, direkt mit dem Team von Frankia-GP GmbH in Kontakt zu treten, wird dringend empfohlen, die Webseite frankia.com zu besuchen. Dort finden Sie umfassende Produktinformationen und Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, dieser Text entspricht Ihren Vorstellungen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Anpassungen wünschen

👍 Bewertungen von Frankia-GP GmbH

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
hans M.
1/5

… naja: Bei manchen der hier aufgelisteten (schlechten) Bewertungen hat sich Frankia wenigstens die Mühe einer auch mal entschuldigenden Antwort gemacht - mein Text hier weiter unten hat keinerlei Reaktion hervorgerufen, weder hier nich direkt z.b. per Mail (meine Mailadresse ist bekannt)…
Aber so san‘s halt.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Frank A.
1/5

Wir haben uns einen Traum erfüllt und haben uns einen Frankia I7400 plus gekauft.
Wir waren sehr glücklich.
Aber bei der Abholung fing der Ärger schon an.
Wasser eintritt über dem Bett großer Fleck am Himmel und Stockflecken am seitlichem Stoff des Hubbettes.
Wären die Matratzen nicht eingepackt gewesen wären sie durchnässt gewesen.
Der Stoff ist ausgetauscht aber der Wasserfleck warte ich bis heute noch auf eine Antwort (es ist jetzt 3 Jahre her). Und andere Mängel die ich in der Garantie gesagt habe die auch aufgenommen wurden wurden nicht gemacht. Und Frankia sagt jetzt die Garantie ist abgelaufen. Wir haben eine tollen Grundriss das was uns immer gefallen hat. Aber nochmal würde ich mir kein Frankia mehr kaufen. Für die Grundriss 5 Sterne aber der Service ist noch nicht mal 1 Stern wert.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Norbert S.
5/5

Wir waren spontan ohne Termin im Frankia Werk. An unserem gebraucht gekauften WoMo gab es leider einige Macken und es wurde uns völlig unkompliziert sofort geholfen. Total freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent haben uns der Herr Schuster und der Andrej aus dem Service weiter geholfen.
Vielen Dank nochmal dafür...damit haben wir nicht gerechnet. 👍👍👍

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
A. K.
1/5

Leider wurden auch mir die zugesagten Eintrittskarten zur Caravan -Salon 24 nicht zugeschickt.
Ich werde mir jetzt Eintrittskarten für morgen bestellen und bei der Messe einen großen Bogen um den Frankia -Stand machen.
Wenn man es nicht kann soll man es einfach sein lassen... anstatt die Leute hin zuhalten.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Frederick S.
1/5

Bitte um Hilfe A740 Plus:

Punkt 1:
Am 14.09.21 habe ich in Ihrem Haus angerufen um Hilfe zu bekommen wegen meinem Dekor rechts, das hatte bei der Übergabe eine Blase. Reperatur bisher ohne Erfolg. Seit einem Jahr versuche ich es über meinen Händler repariert zu bekommen, letzte Frist 24.9. Nun bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt (Zitat):
>> Der Dekorsatz für die Seitenwand wurde nicht geliefert, da vom Werk abgelehnt. Hier gabe es leider auch ein Kommunikationsproblem mit Unterbrechungen der weiteren Bearbeitungsweise.<< Zum Verständnis: Frankia produziert ein Fahrzeug mit einer Blase im Dekor, der Kunde wird es schon nicht merken? Und wenn sich der Kunde Innerhalb der Garantiezeit meldet wird seine Reklamation abgelehnt? Ich bitte um Stellungnahme und sofortige Lieferung des Dekors an Frankia Händler Euch. Punkt 2: Bei der Übergabe ist bereits aufgefallen dass das Heck links sich von dem Heck rechts unterscheidet in der Verklebung und wie der Fender angebracht ist. Irgendwie als ob es nicht zusammen passt oder verzogen ist. Siehe Foto vor der Reperatur. Dies wurde versucht zu reparieren, die Verklebung sieht nun zwar besser aus, aber wirklich zusammen passen tut es immer noch nicht. Rechts hinten reicht der Fender über die Seitenwand und links nur exakt auf die Seitenwand. Mit welcher Fertigungstoleranz soll ich als Kunde auskommen? Nach der Reperatur sieht es eigentlich gleich aus nur ist das Dichtmittel glatt. Bei einem anderen A740 Plus sind beide Seiten gleich professionel verklebt. FOTO. Ich bitte um Stellungnahme. Punkt 3 (Neu) beim Händler gemeldet vor 2 Wochen: Die Treppe in den Alkoven ist gefährlich. Die Schrauben bzw die Konstruktion ist für diesen Einsatz ungeeignet. Wenn die Schrauben festgezogen werden ziehen sie sich durch die Auf und Abbewegung der Treppe immer weiter fest. Beim auf und zuklappen der Treppe entsteht so viel Zug auf das Gewinde bis die Schrauben reissen. Bei mir sind bereits 2 Schrauben gerissen. Siehe Foto. Es ist kein Einzelfall, mir sind Andere Frankiafahrer bekannt mit dem gleichen Problem. Punkt 4 (Neu) beim Händler gemeldet vor 2 Wochen: Eine Scheibe ist stumpf nach Reinigen des Fahrzeugs (Yachticon) und eine Radkappe ist verfärbt. (Ich nutze Yachticon problemlos seit 2008). Wie soll ich verfahren? Bitte um STellungnahme. Nach Rücksprache mit Dometic solle ich mich an Frankia wegen Garantie wenden. Meine ursprüngliche Mängelliste von 6 Seiten ist zwar mittlerweile deutlich kleiner geworden, jedoch finde ich es nicht angebracht dass Reperaturen sich über ein Jahr hinziehen sollen bzw. dann WÄREND DES TERMINS abgelehnt werden. Die letzte Arbeit welche von meinen Händler durchgeführt wird ist das Dekor. Danach erwarte ich dass Garantiearbeiten vom Werk erledigt werden. Wenn sie das Dekor montieren wollen ist mir das auch recht. Wenn sie mit mir in Kontakt treten, können sie das gerne hier öffentlich tun oder über die Ihnen vorliegenden Daten einschliesslich Email und Telefon. Sie sollten mich über meinen Namen in der Kundendatenbank finden, so viele gibt es nicht mit dem Namen. Mit ziemlich säuerlichen Grüssen. Frederick Schiwek

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Frank K.
5/5

Wir haben jetzt ein Frankia Platin Pure mit Bugausbau bestellt. Unser Händler Herr Mohammad von 1a Caravaning ist absolut Top . Wir sind sehr zufrieden. Wir warten nur noch auf die Kennzeichen.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Ulrike L.
1/5

Leider muss ich einen Stern vergeben, weil keiner nicht möglich ist. Eine unfreundliche Dame am Telefon verweist darauf, dass man sich an den Händler wenden muss - soweit so gut. Der nicht für uns zuständige Händler, der aber der einzige in unserer "Nähe" (ca. 62 km einfache Strecke) ist, setzt sich ein, allerdings passiert daraufhin von Frankia 3 Wochen gar nichts. Vom Händler selbst wurden (mit dessen Handy direkt Fotos - nur so akzeptiert es Frankia) von den zu rügenden Mängeln gemacht und - ganz wichtig! - in unbearbeiteter Form an Frankia weitergeleitet. Sonst erkennt man den Mangel überhaupt nicht an. Das Wohnmobil (Neuwagen) um das es geht, ist ist Ende April zugelassen worden und bereits auf der ersten Fahrt ging die Kurbel des Dachfensters nicht mehr ..., das Fenster sitzt wie zugeschweißt. Das ist schon ärgerlich genug, wenn bald der Urlaub in wärmeren Gefilden ansteht. Dann sprang uns am gleichen Fenster eine Feder aus dem Rollo entgegen und der Clou, es regnet ebenfalls zu diesem Fenster rein (links und rechts der Kurbel tropft es fröhlich ins Auto und vermutlich läuft es auch irgendwo in den Dachhimmel. Da wartet man doch gern auf irgendeine Reaktion des Herstellers. UND NEIN, wir haben nichts falsch bedient!
Natürlich könnten wir uns selbst darum kümmern und das Problem versuchen zu beheben, was allerdings dann Frankia direkt von weiteren Garantieleistungen sofort befreien würde - vielleicht legt man es darauf ja auch an ...
Die größte Unverschämtheit wurde mir heute mitgeteilt: Ich soll nun erneut zum für mich zuständigen Händler fahren und dort nochmals - nun auf Video - alles vor Ort aufzeichnen lassen, weil die Fotos, die wie bereits erwähnt nicht einmal von mir kamen, sondern schon vom Händler, nicht anerkannt werden
Beim Preis von so einem Fahrzeug der absolute Witz. Jedenfalls würden wir kein Auto von Frankia wieder kaufen und keinem, der auch nur darüber nachdenkt, empfehlen Geld dahin zu tragen.

Frankia-GP GmbH - Marktschorgast
Ralf D.
1/5

Ich wurde am 15. August per Mail darüber informiert, dass ich zwei VIP Tickets für den Besuch des Caravan Salon in Düsseldorf gewonnen habe und die Tickets per Mail erhalte. Auf meine
Nachfrage am 20. und 23. August erhielt ich leider keine. Antwort über den Status der Zusendung….

Weshalb erhalte ich keine Antwort, war der Facebook Post mit dem Gewinnspiel für VIP Eintritts
Und Tickets zum Kennenlernen des Yucon nur ein Weg um Daten zu sammeln?

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