Dörr Reisemobile West - Rees

Adresse: Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland.
Telefon: 28515890088.
Webseite: doerr-west.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Dörr Reisemobile West

Dörr Reisemobile West Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dörr Reisemobile West

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Dörr Reisemobile West ist ein renommierter Anbieter von Reisemobilen und Wohnwagen in der Region Rees, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine vielseitige Palette von Dienstleistungen und Produkten, die perfect für Reisende und Outdoor-Freunde sind. Dörr Reisemobile West befindet sich in der Adresse Zur Jasba 8, 46459 Rees, Deutschland und ist leicht über den Telefon Nummer 28515890088 zu erreichen. Auf ihrer Webseite doerr-west.de können Interessenten zusätzliche Informationen finden und online kontaktieren.

Einer der Hauptziele von Dörr Reisemobile West ist es, erstklassige Reisemobile und Wohnwagen zu verkaufen, zu vermieten und zu reparieren. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt und Wohnmobilbedarf. Dies zeigt, dass Dörr Reisemobile West ein umfassender Service für alle Reisemobil- und Wohnwagenbedürfnisse bietet.

Neben den hervorragenden Produkten und Dienstleistungen bietet Dörr Reisemobile West auch viele zusätzliche Vorteile für seine Kunden. Andere interessante Daten umfassen Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zudem akzeptiert das Unternehmen verschiedene Zahlungsarten, einschließlich Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Kunden, die bisher bei Dörr Reisemobile West geschäftig waren, haben das Unternehmen 116 Bewertungen auf Google My Business vergeben. Der durchschnittliche Meinung beträgt 4,5 von 5 Sternen, was zeigt, dass das Unternehmen in der Regel sehr zufriedenstellende Erfahrungen für seine Kunden bietet.

Für jemand, der nach einem Reisemobil- oder Wohnwagenhändler, einer Vermietung oder Reparaturwerkstatt sucht, ist Dörr Reisemobile West definitiv einen Blick wert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die perfect für Reisende und Outdoor-Freunde sind. Die hervorragende Bewertung und der durchschnittliche Meinung zeigen, dass Dörr Reisemobile West einen erstklassigen Service und Qualität angeboten hat.

Um mehr über Dörr Reisemobile West zu erfahren oder um eines ihrer erstklassigen Reisemobile oder Wohnwagen zu kaufen, zu vermieten oder zu reparieren, besuchen Sie einfach ihre Webseite doerr-west.de oder kontaktieren Sie sie über die Telefon Nummer 28515890088. Es ist definitiv lohnenswert, Dörr Reisemobile West in Betracht zu ziehen für all Ihre Reisemobil- und Wohnwagenbedürfnisse.

👍 Bewertungen von Dörr Reisemobile West

Dörr Reisemobile West - Rees
Andre B.
1/5

Ich hab das Gefühl, dass man hier einfach überfordert ist mit dem Kundenservice. Mein Eindruck deckt sich mit vielen Erfahrungsberichten auf Trustpilot. Das war mir so im Vorfeld nicht klar. Unklar auch für mich, warum es hier keine aktuellen Bewertungen gibt. Hier gibt es von mir keine Goldmedaille.

Dörr Reisemobile West - Rees
Raimund H.
5/5

Nur ein gucken sollte es werden, als wir den Caravan Salon 2022 in Düsseldorf besuchten...

Da wir Gewichtsprobleme mit der Anhängelast hatten, zog uns der Weg über den einen oder anderen Hersteller zu Weinsberg...

...uns lief Herr Czybulski über den Weg und als die wenigen Eckdaten (möglichst Komfortabel und max. 1200 Kg Anhängelast) geklärt waren, bat er uns, ihm zu folgen...

...Herr Czybulski zeigte uns 2,3 Fahrzeuge und wir gingen, nachdem wir uns für den 450 FU entschieden hatten, zum Rechnen...

...es passte einfach alles, wir hatten einen Profi vor uns sitzen und die Beratung verlief auf Augenhöhe, Wünsche wurden besprochen und eingepflegt und als wir den Preis hörten, war die Entscheidung eigentlich schon gefallen...

...wir bekamen das Angebot per Mail und unterschrieben am nächsten Tag.

Weiter ging es dann in Rees, Fragen via Telefonate, Mails oder Besuche unsererseits wurden zeitnah oder sofort beantwortet, allgemein fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben...

...nun haben wir unseren Weinsberg gestern, optisch mängelfrei übernommen und sind 4 Std. später in den Urlaub gestartet...

...der Empfang, die Werkstatt mit Herrn Peasley und seinem Team, der Verkauf (inkl. der Hauptverwaltung der Dörr Gruppe) wurden von uns sehr professionell empfunden und es macht uns immer wieder Freude mit PROFIS Geschäfte zu machen.

Wir danken der gesamten Dörr Gruppe, aber natürlich ganz besonders den Standort Rees.

06.03.2024
Nun ist ein Jahr vergangen, viele schöne Wochen durften wir nun schon in unserem Weinsberg verleben und so waren wir, heute zur alljährlichen Dichtigkeitsprüfung...

...wieder können wir, nur unserem DANK aussprechen und danken Herrn Peasley und seinem Team, für die Pflege unseres Fahrzeugs.

...04.03.25
Wieder waren wir zur Dichtheit und Gasprüfung in Rees...

...neben der oben genannten Arbeiten, wurden auch noch selbstverschuldete Defekte behoben...

Die Wartezeit wurde mit einem Kaffee und ein nettem Gespräch versüßt, wieder sind wir dankbar und sehr zufrieden.

Dörr Reisemobile West - Rees
haus R.
2/5

Trotz vorab Nachfrage und auch Zusage, dass beim eh bereits vereinbarten Termin auch etwas an der Bremse/Trommel repartiert werden kann, dauerte die Reparatur 6 Wochen und 4 Tage. Jemanden telefonisch zu erreichen ist völliges Glücksspiel. Landet man in der Zentrale von Dörr, die nicht in Rees ist, kann man auch direkt auflegen. Rückrufe gibt es so gut wie nie. Es gab auch so kaum und vor allem nie freiwillig Informationen zum Zeitplan, sonder immer wieder neue Ausreden für die Verzögerung: Viele Auslieferungen, die Bühne wird dann ja blockiert, die Preise vom Lieferanten sind noch nicht da usw..
Der Lieferant Frielitz, bei dem Dörr lt. eigenen Informationen die Teile bestellt, antwortete mir in 11 Minuten (!!) nach Mailanfrage mit Preisen und Lieferzeiten. Die Teile lagen bei 50% vom Preis, den Dörr uns in Rechnung gestellt hat. Und selbst auf die Auskunft zu den Kosten haben wir 4 Wochen gewartet.
Insgesamt war es eine Reparatur mit einem Zeitaufwand von 4 Stunden, auf die wir fast 7 Wochen gewartet haben. Als wir anboten, die Teile zu besorgen, wenn das die Sache beschleunigt, wurde geantwortet mit: Geht aus „Gewährleistungsgründen“ nicht. Eher wollte man vermutlich auf die 100% Aufschlag auf die Teilepreise nicht verzichten denke ich.
Der Werkstattleiter Herr P. hatte folgende Auffassung von Kundenservice: Es sollte ursprünglich der Boden geprüft und dann auch „zeitnah in der selben Woche“ repariert werden. Auf den Termin hatten wir schon 3 Monate gewartet. Einzige angebotene Lösung war, ein Brett von unten anzubringen. Aber ohne Garantie, ob das hilft. Auf die Frage, ob man nicht den Boden von unten öffnen könnte um die vermutlich auch eingedrückte Isolation zu ersetzen, hieß es nur: Dann sind wir raus. Dafür können wir auch keine Garantie geben. Für die andere Lösung sollte es aber ja auch keine Garantie geben?! Haben wir dann abgelehnt. Wann die andere Reparatur fertig wird, wußte er einfach nicht. Als Info nach bereits 2 Wochen Standzeit und Mitte des Monats hieß es dann nur: Diesen Monat sicher nicht mehr.
Wäre der Wohnwagen noch fahrbereit gewesen, hätten wir ihn niemals hier reparieren lassen. Die Notsituation wurde in Bezug auf Wartezeit und auch finanziell völlig ausgenutzt unserer Ansicht nach. Lediglich Herr Schneiders war freundlich und hilfsbereit, sowohl bei Anlieferung als auch bei Abholung. Er erklärte und zeigte uns, was kaputt war an der Bremse/Trommel. Daher 2 Sterne. Wir kommen trotzdem sicher nicht wieder.
Dörr versucht offenbar schlechte Bewertungen zu löschen.

Dörr Reisemobile West - Rees
Lucky C.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Übergabe bzw. Einweisung von unserem neuen Forster. Es hat alles reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank an Frau Stark ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Dörr Reisemobile West - Rees
Stefan S.
5/5

Wir haben einen neuen Tabbert Wohnwagen kurzfristig an einem Samstag gekauft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten in Ruhe den WW mit Verkäufer und alleine anschauen. Ein Mover und Autarkparket wurde dazu gekauft. Es wurde am selben Tag ein Termin zur Abholung terminiert. Am Tag der Übergabe wurde uns ausführlich alles gezeigt und erklärt. Der Mover und das Autarkparket wurde professionell eingebaut. Die ganze Abwicklung lief reibungslos. Auch die Kommunikation per Email lief toll. Es wurde immer am selben oder nächsten Tag geantwortet. Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Stark und Herren Peasley für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Am selben Tag der Abholung sind wir noch auf einem CP gefahren und haben den WW auf Herz und Nieren getestet, es hat alles funktioniert. Vielen lieben Dank der Mitarbeiter der Dörr Gruppe West.

Dörr Reisemobile West - Rees
der A. H.
5/5

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, immer ein offenes Ohr für den Kunden.
Fahrzeuge Tip-Top, Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Haben uns schon für den nächsten Ausflug das nächste WOMO ausgesucht.
Eine "stramme Tour" (Kleve / Fehmarn / Skagen / Römö / Sylt)
WOMO lief super.
Jederzeit wieder.

Dörr Reisemobile West - Rees
Sabrina A.
5/5

Ein Zufallsfund nach einer Absage einer privat Person ..da ich extra von weiter weg Richtung Rees war um mir privat einen WoWa anzuschauen der kurzfristig abgesagt wurde, ging ich über Google auf die Suche nach Händlern in der Nähe und fand die Firma Dörr leider war schon zu aber man konnte die Wohnwagen auf dem Platz anschauen dort haben wir jüngere Wohnwagen gesehen die in unser Budget passten und kamen dann an diesem vorbei top Zustand sehr gepflegt trotz seines Alters mir gefiel er also sagte ich meinen Schwager der näher wohnte fahr mal hin am Montag und schau total unkompliziert ging der Verkauf und die Besichtigung bei der Firma Dörr sehr freundliche Leute und hilfsbereit. Zwei Tage vor Abholung ging mein Auto kaputt und der Wohnwagen musste warten ohne Probleme konnte er weitere drei Wochen dort stehen bleiben. Bei der Abholung super zuvorkommende Hilfe der Wohnwagen wurde vom Mitarbeiter angekuppelt das Kennzeichen dran gemacht noch mal alles gezeigt ungetestet. Der Wagen wurde noch mal richtig schön von außen gewaschen und ein paar kleine Präsente des Hauses gab es auch noch dazu. Ich kann bis jetzt wirklich nichts negatives sagen und würde jederzeit wieder hingehen am Freitag geht die erste Reise los wir sind sehr gespannt vielen Dank an die Firma Dörr ihr habt eine Familie glücklich gemacht.

Noch zu erwähnen ist dass keine Barzahlung möglich ist sondern alles per Überweisung gebt die Rechnung kommt per Post, dadurch dauert das alles ein paar Tage länger als normal.

Zwei Jahre TÜV gibt es auch noch obendrauf
Ach ja und auch die gasprüfung natürlich.

Dörr Reisemobile West - Rees
Stefan W.
5/5

Wir haben unseren Wohnwagen (Knaus Südwind 540UE) im März 2023 neu bei Dörr in Rees erworben.
Die Verkaufsgespräche und auch die Beratung waren sehr gut.
Die Firma/ Werkstatt ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen.
Die handwerkliche Ausführung unserer Extrawünsche war hervorragend. Die Techniker leisten wirklich gute Arbeit und man merkt an den Kenntnissen und Erfahrungen der Mitarbeiter, dass Camping nicht nur ein Wort sondern dort auch als Lebensart betrachtet wird. Es ist von Vorteil wenn Mitarbeiter selbst gerne campen. Damit wissen sie wo schon mal der Schuh drückt.

Wir sind rundherum sehr zufriedene Kunden bei Dörr und nehmen dafür auch gerne eine etwas längere Anfahrt zur Werkstatt in Kauf.

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