Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln

Adresse: Dörnchensweg 7, 50769 Köln, Deutschland.
Telefon: 2211708962.

Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

Dometic Service Köln- Service und Verkauf Dörnchensweg 7, 50769 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

  • Montag: 09:00–17:30
  • Dienstag: 09:00–17:30
  • Mittwoch: 09:00–17:30
  • Donnerstag: 09:00–17:30
  • Freitag: 09:00–17:30
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Dometic Service Köln - Servicio und Verkauf

Der Dometic Service Köln ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Servicing von Wohnmobilen und Wohnwagen spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens befindet sich in Köln, Deutschland, und kann wie folgt ermittelt werden:

Adresse: Dörnchensweg 7, 50769 Köln, Deutschland.
Telefon: 2211708962

Dometic Service Köln bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Wohnmobilhändler
  • Wohnwagenhändler

Ein weiterer Vorteil des Dometic Service Köln ist der Rollstuhlgerechte Parkplatz, der für alle Besucher zugänglich ist.

Bewertungen

Das Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung: 3.2/5

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen und die Durchschnittliche Meinung je nach Zeitpunkt variieren können.

Charakteristika

Der Dometic Service Köln ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Servicing von Wohnmobilen und Wohnwagen spezialisiert hat. Die Unternehmen spezialisiert sich auf:

  • Wohnmobilen
  • Wohnwagen

Der Dometic Service Köln bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Wartung und Reparatur
  • Reinigung und Sanierung
  • Montage und Installation

Informationsreihen

Für Personen, die an einem Wohnmobil oder Wohnwagen interessiert sind, empfehlen wir:

  • Ein Besuch auf der Website des Unternehmens
  • Ein Telefonat mit dem Dometic Service Köln
  • Ein Besuch in der Geschäftsstelle

👍 Bewertungen von Dometic Service Köln- Service und Verkauf

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
F.G. W.
4/5

Der Betreiber des Dometic Service Punktes in Köln hat versucht meine Dachklimaanlage zu reparieren. Dazu bin ich mir dem Wohnwagen zu ihm gefahren und wir haben die defekte Anlage gegen einen Dummy ausgetauscht und die Dachöffnung zu verschließen. Nach einer Woche dann die Diagnose, dass ein Lüfter defekt und bestellt ist. Nachdem dieser eingebaut war, stellte sich heraus, dass auch der Kompressor hinüber ist und damit eine Reparatur unwirtschaftlich ist. Für seine Arbeit stellte mir Hr. L. nur eine sehr faire Pauschale bei Abgabe des Dummies in Rechnung. Zwischenzeitlich hatte ich bereits eine neue Klimaanlage eingebaut. Eigentlich wäre 5 Sterne gerechtfertigt wenn da nicht die Schwierigkeiten mit der Kommunikation wären. Ich habe immer nur den AB erreicht und auf SMS habe ich nie eine Antwort bekommen. Hr. L. hat aber stets zurückgerufen, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man es nicht super eilig hat, ist man hier an der richtigen Adresse.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Norbert P.
1/5

Achtung
Der Herr ist nach Auskunft der Dometic zentrale Deutschland wohl schwer kranke. Daher ist er auch nie zu erreichen. Denn auch ich habe vielfach versucht telefonisch jemand zu erreichen.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Elke S.
5/5

Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Herr Löhr antwortet per Email. Auch ein Rückruf erfolgte zeitnah. Zur verabredeten Zeit wurde unser Problem schnell und ohne Aufschwatzen weiterer Maßnahmen behoben. Ja, er hat keine Halle und wir standen auf der Straße vor seiner Adresse. Ist doch Wurscht. Da sitzt jeder Handgriff nach 30 Jahren Erfahrung. Wir sind froh, so einen Kontakt für unser Schätzchen zu haben. Wir waren zum dritten Mal in 12 Jahren bei ihm und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Dudödel D.
1/5

Versuchen teure Reparaturen. Kühlbox paschal für 450,-€
Dann Angebot der Kopressorelektronik für 250,-€
Dann Angebot der Bedienelekteonik

Am Ende ein Angebot des Temperatursensors für 30,-€
Bei Amazon für 1,-€ bestellt und funktioniert!

Totale Abzocke! Ich empfehle keine Kühlbox von denen zu kaufen!

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Der O.
5/5

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Löhr hat sehr schnell auf meine Email Anfrage reagiert. Obendrauf hat er das die Ursache meines Kühlschrank Problems bereits aus der Fehlerbeschreibung erkannt und sein Lösungsvorschlag führte sofort zum Erfolg.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
André H.
5/5

Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen Kühlschrank. Nach meiner Anfrage per E-Mail, die ich zur Vereinfachung mit der Explosionszeichnung und dem darauf markierten Teil versehen hatte, wurde ich noch am selben Tag von Herrn Löhr kontaktiert und es wurden mir Lieferzeit und Preis mitgeteilt. Das Teil wurde dann auch zügig geliefert und Herr Löhr hat mir meinen Urlaub gerettet. Vielen Dank!

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Jasmin E.
1/5

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen... gefühlt 1000 mal angerufen und nie meldet sich jemand. Ich hab ein mal einen Rückruf bekommen, da meinte der Herr ich soll die Daten meines defekten Kühlschranks per Mail senden. Hab ich gemacht, danach hat er wieder auf keinen Anruf reagiert. Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Händler. Kümmert euch lieber direkt anderweitig darum.

Dometic Service Köln- Service und Verkauf - Köln
Bernd M.
5/5

Vor Wochen habe ich eine Achse für die Temperatureinstellung an meinem
Dometic Kühlschrank RM 7401L beim Dometic Service Worringen bestellt. Die Achse war binnen 3 Tagen bei mir im Briefkasten.
An dieser Stelle schon mal * (fünf Sterne).
Nach Einbau des Teils hatte ich nach wie vor den subjektiven Eindruck, dass der Kühlschrank dauerhaft unter Volllast läuft. Deshalb habe ich mich telefonisch an Herrn Löhr gewandt.
Herr Löhr bat mich bei ihm zwei Temperaturrecorder abzuholen und nach Anweisung zu verfahren .
Nach 6 Tagen habe ich ihm die die Recorder zurückgebracht. Am gleichen Tag wurde ich über das Testergebnis informiert.
An dieser Stelle nochmal * (fünf Sterne).
Mir wurde freundlich, kompetent und schnell geholfen.
Ich möchte mich deshalb bei Herrn Löhr und Dometic für diesen Service bedanken.

Bernd Moser

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