Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen

Adresse: Salzburger Str. 69, 5500 Bischofshofen, Österreich.
Telefon: 64622532.
Webseite: vierthaler.at
SpezialitĂ€ten: AutohĂ€ndler, Audi-HĂ€ndler, Fahrzeuglackiererei, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, Autowerkstatt, Ölwechseldienst, Seat-HĂ€ndler, Ć koda-HĂ€ndler, GebrauchtwagenhĂ€ndler, Volkswagen-HĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen Salzburger Str. 69, 5500 Bischofshofen, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

In der Salzburger Straße 69 in Bischofshofen befindet sich das renommierte Autohaus Vierthaler. Mit einer breiten Produktpalette und erstklassigen Dienstleistungen ist das Unternehmen seit vielen Jahren ein zuverlĂ€ssiger GeschĂ€ftspartner fĂŒr alle, die nach einem neuen Fahrzeug suchen oder ihre bestehenden Pkw pflegen und warten lassen möchten.

SpezialitÀten des Autohauses Vierthaler

Die SpezialitĂ€ten von Autohaus Vierthaler sind vielfĂ€ltig. Als Audi-, Seat-, Ć koda-, Volkswagen-HĂ€ndler bietet das Unternehmen Fahrzeuge von erstklassigen Marken an. ZusĂ€tzlich zum Verkauf von Neuwagen ist das Autohaus auch in der Fahrzeuglackierung, dem Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, der Autowerkstatt, dem Ölwechseldienst und dem Verkauf von Gebrauchtwagen spezialisiert.

Erleichterte GeschÀftsabwicklung

Um den Kunden den Besuch und die Abwicklung im Autohaus so einfach wie möglich zu machen, bietet Vierthaler verschiedene Bezahlmethoden an. So können Kunden mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilem Bezahlen per NFC ihre EinkĂ€ufe problemlos tĂ€tigen. FĂŒr die Barrierefreiheit im Unternehmen sorgt ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz.

Lieferdienst und Bewertungen

Um die Kunden noch weiter zu unterstĂŒtzen, hat Autohaus Vierthaler auch einen eigenen Lieferdienst. Die Zufriedenheit der Kunden ist fĂŒr das Unternehmen sehr wichtig, was sich in den vielen Bewertungen widerspiegelt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6 von 5 auf Google My Business hat das Autohaus Vierthaler einen hervorragenden Ruf. Einige Kunden loben den schnellen Service, wie z.B. die sofortige und wartefreie Wechselung eines Abblendlichts im Octavia.

Kontaktmöglichkeiten und Resonanz

Interessenten und bestehende Kunden können das Autohaus Vierthaler unter der Telefonnummer 64622532 oder ĂŒber die Webseite vierthaler.at erreichen. Die Mitarbeiter stehen fĂŒr Fragen und Informationen bezĂŒglich Fahrzeugankauf, -verkauf oder -wartung gerne zur VerfĂŒgung und bieten individuelle Beratung und Service.

Insgesamt bietet das Autohaus Vierthaler - Bischofshofen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an. Die guten Bewertungen und der hervorragende Ruf sprechen fĂŒr die QualitĂ€t und den Service, den das Unternehmen seit vielen Jahren bietet. Daher wird empfohlen, das Autohaus Vierthaler in Salzburger Straße 69 in Bischofshofen fĂŒr alle Fragen und BedĂŒrfnisse rund um das automobile Thema aufzusuchen.

👍 Bewertungen von Autohaus Vierthaler - Bischofshofen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Philipp C.
5/5

Abblendlicht beim Octavia sofort und ohne Wartezeit gewechselt. Das nenne ich Service. Danke.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Emre ?. D. M. K.
1/5

Wenn es um die Lagerung deiner Reifen handelT rate ich es dir AB.

Letztes Jahr wurde meine Felge zerkratzt und dies wurde versucht mir die Schuld zu geben wobei die Zerkratzung klipp und klar sehbar war das die ein Maschinenbedienfehler war (Video als Beweißmaterial auch vorhanden) und auch noch versuchen *die Kunden dumm darzustellen.
Abdeckung alle 4 hatten gefehlt also verloren gegangen.

Und dieses Jahr war wieder mal Vierthaler nicht fÀhig alle 4 Abdeckungen zu lagern siehe Bild, es ist wieder eine Abdeckung verloren gegangen und wisst ihr was mir gesagt wurde, ich habe es selbst verloren, *ja klar

UNZUVERLÄSSIG

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Petra G.
5/5

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Man nimmt sich Zeit um alles abzuklÀren und notfalls nochmal direkt am Auto zu besprechen. Schneller und zuvorkommender Service.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Michael Z.
5/5

Mir ist das passiert, was keiner erleben möchte: Mir ist einer am ersten Urlaubstag hinten ins Auto gefahren und das nicht mal nur so ein bisschen sondern ordentlich.

Einen großen Dank ans Team vom Autohaus Vierthaler die mir sofort und das ganz unkompliziert sehr kompetent geholfen haben. Der Urlaub konnte fast ohne EinschrĂ€nkungen genossen werden. Danke!

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
michael M.
5/5

Wir sind von Deutschland nach Bischofshofen gezogen und haben beim Autohaus Vierthaler die Winterreifen zum einlagern gebracht.
Hat alles super auch ohne Termin geklappt. Wir werden weiterhin unser Auto dort betreuen lassen

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Alexandra H.
5/5

Immer kompetent und freundlich, auch um 7 Uhr frĂŒh👍

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Heike W.
5/5

Großes Lob fĂŒr die schnelle und unkomplizierte UnterstĂŒtzung. Wir hatten nach GerĂ€uschen am Vorderrad kurzfristig den Rat eines Experten gesucht, um den Urlaub fortsetzen zu können. Uns konnte unmittelbar geholfen werden, so dass wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen konnten. Besten Dank auch fĂŒr den freundlichen Empfang und die schnelle Abwicklung.

Autohaus Vierthaler - Bischofshofen - Bischofshofen
Peter W.
5/5

Mit einem Elektronik Schaden verursacht durch einen Marderbiss kam ich auf der Durchreise zum Autohaus Vierthaler und wurde sofort und unkompliziert drangenommen. Ein junger Mann schnappte sich mein Auto und ging auf Fehlersuche. Nach ein paar Minuten hatte er die Ursache gefunden und reparierte den Schaden. Insgesamt verging nicht mehr als eine halbe Stunde. Und das Beste dran- sie verlangten nicht einmal was dafĂŒr!!
Das ist Kundenservice pur!!
Gratulation an dieses freundliche und kompetente Team

Go up