Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf

Adresse: Bürgergasse 22, 8200 Gleisdorf, Österreich.
Telefon: 311221170.
Webseite: autohausfritz.at
Spezialitäten: Citroën-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Autowerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Fritz Gleisdorf

Autohaus Fritz Gleisdorf Bürgergasse 22, 8200 Gleisdorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Fritz Gleisdorf

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Fritz Gleisdorf ist ein erstklassiges Autohaus in Gleisdorf, Österreich, das seit langem für sein hohes Qualitätsniveau und ausgewählte Spezialitäten im Bereich des Kraftfahrzeuggeschäfts bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Bürgergasse 22, 8200 Gleisdorf, und kann über das Telefon unter der Nummer 311221170 erreicht werden. Die Internetseite des Autohauses ist autohausfritz.at.

Spezialitäten des Autohauses Fritz Gleisdorf sind unter anderem der Verkauf von Citroën-Fahrzeugen, das Tätigwerden als Kfz-Ersatzteilgeschäft, die Funktion als Kfz-Prüfstelle, die Bereitstellung von Autowerkstatt-Dienstleistungen, die Ausrichtung als Händler für Elektrofahrzeuge, der Handel mit Neuwagen und Gebrauchtwagen und die Bereitstellung einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema Auto.

Die Besonderheiten des Autohauses Fritz Gleisdorf ziehen nicht nur Kunden, sondern auch Fachleute und Interessierte an. So bezeichnet sich das Unternehmen als "von Frauen geführt" und bietet ein breites Spektrum an Service/Leistungen vor Ort an. Dazu gehören ein Lieferdienst, eine induktive Höranlage, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und Unisex-Toiletten in Anspruch zu nehmen. Das Autohaus ist außerdem bekannt als sicherer Ort für Transgender und freundlich gegenüber der LGBTQ+-Community.

Die Bewertungen, die das Autohaus Fritz Gleisdorf auf Google My Business erhalten hat, sprechen für sich: Das Unternehmen verzeichnet insgesamt 142 Bewertungen, bei denen eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5 erreicht wurde.

Anzahl der Bewertungen: 142
Durchschnittliche Bewertung: 4.6/5

Insgesamt bietet das Autohaus Fritz Gleisdorf eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Möglichkeiten zum Einkaufen. Die Kunden können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilem Bezahlen per NFC wählen. Für die Parkmöglichkeiten stehen sowohl gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße als auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Stellplätze für Besucher/Kunden sind ebenfalls vorhanden.

👍 Bewertungen von Autohaus Fritz Gleisdorf

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
Anto L.
5/5

Heute besuchte ich Autohaus Fritz...in Geiseldorf und war sehr positiv überrascht, weil sich Personal so freundlich und engagiert zeigte. Ich bekam ausführliche und objektive Informationen über die Autos, für die ich mich interessierte.
Die Leute benahmen sich als ob wir alte Freunde wären.
Ich bekam den Eindruck, dass ihnen wichtiger war, dass ich zufrieden bleibe, wenn ich das Auto kaufe, als dass sie das Auto verkaufen.
Alles was ich in diesem Autohaus heute erlebte, hat mir die Freude gemacht.
Die Probefahrt mit dem Inhaber hat mir auch Spaß gemacht.
Heute erlebte ich, wie es ist,wenn der Kunde wie ein König behandelt wird.
Danke

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
Johannes F.
2/5

Ich befürchte, Teile für die Instandsetzung / Reparatur eines 10 Jahre alten Fahrzeuges bei zustellen, werden hier mit einer saftig überzogenen Arbeitsleistung honoriert.
Für eine Werkstatt Rechnung über € 1000 war nicht einmal kleines aussaugen drin. Schade eigentlich, Team wirkt an sich recht freundlich; nur wenn der Betrag der Rechnung angesprochen wird bekommt man nur ein achselzuckendes: "das kostet es halt"

Tja, da ist es kein Wunder, wenn es derlei Fahrzeuge den Weg in die Markenwekstatt nicht schaffen 😏

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
BMP
5/5

Nach einem relativ spontanen Einfall habe ich versucht einen Termin bez. Probefahrt und Beratung auszumachen. Am selben Tag nachmittags wurde dies ermöglicht. Die Probefahrt mit Herrn Fritz war sehr angenehm und informativ. Alles in allem ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Beratungsgespräch! Vielen Dank!

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
Petra S.
5/5

Freundlicher und zuverlässiger Autoverkäufer und gute Beratung. Immer wieder gerne

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
Markus P.
5/5

Danke an das sehr bemühte Team ....fühle mich bestens aufgehoben.
Neuwagenübernahme war sehr gut ....bei kleinen Problemen wird sofort eine Lösung gesucht und mit dem Kunden geklärt ....
Einfach TOPTEAM alle zusammen
Danke

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
R. G. B.
5/5

TOP! Als Durchreisende mit einem Motorproblem zum Freitag Abend bekamen wir sofortige Hilfe, freundliche Beratung und das Ganze für einen günstigen Preis. Herzlichen Dank an das Werkstatt-Team und die freundliche Dame am Empfang.

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
D. W.
2/5

Mir tun ja schlechte Bewertungen eigentlich immer Leid und ich würde ja lieber gute Leistungen und guten Kundenservice gerne mit 5 Sternen belohnen, aber leider geht das in diesem Fall nicht. Punkt 1: ein (junior) Chef, der seine Kunden (auch wenn es recht früh war und man das Autohaus bereits betreten konnte) kaffeetrinkend und zeitunglesend stehen lässt, nicht bedient und kein Wort sagt(!), geht mM gar nicht. Punkt 2: Fährt man wegen eines Service oder Problems hin, kann man sich zu 100% sicher sein, dass noch etwas anderes "gefunden" wird, das unbedingt repariert werden sollte. Der KV wird einem großzügigerweise gleich mitgegeben. Hat man selbst nicht genug technisches Verständnis oder hat man keinen anderen Mechaniker bei der Hand, der einem die Wahrheit sagt, hat man hier eigentlich schon verloren. Also hier bitte lieber die Augen auf, nicht vorschnell einen Termin ausmachen, sondern lieber eine zweite Meinung einholen und ggf. sogar günstiger bei einer anderen Werkstätte reparieren lassen. Punkt 3: gäbe es nicht die Leihwagen, so wäre eine Reparatur nur selten unkompliziert möglich. Man braucht mindestens 2 Termine: einen für die Fehlerbegutachtung und wo man noch weitere "findet" und einen weiteren um dann den Fehler zu beheben. Meist liegt hier mind. 1 Woche dazwischen, auch weil die Ersatzteile selten bis gar nicht lagernd sind und erst bestellt werden müssen. Wenn man auf sein Kfz angewiesen ist, keine leichte Sache mit der Terminfindung. Auch sind die Mechaniker von heute schon teilweise Bürofachkräfte, die früh anfangen und früh Feierabend machen möchten. Das will eigentlich im Prinzip jeder, aber wenn man auf Kunden angewiesen ist, müsste man sich dann nicht eigentlich mehr nach deren Anforderungen richten? So richten sich die Kunden meist nach den Arbeitszeiten der Mechaniker. Hast ein Problem nach 16:30 - komm morgen wieder, hast ein Problem Samstag Nachmittag - am Montag wird sich schon eine Lösung finden lassen. Musst halt beim ÖAMTC/ARBÖ sein, der hilft Dir bestimmt. Der Lebensmittelhandel sperrt auch nicht um 16:30 zu und keiner kann dann mehr einkaufen gehen.
Nun zu den zwei Sternen, ja die gibt's für freundliche Mitarbeiter und weil es relativ günstige, immer aktuelle Leihwagen gibt.
-------
Update 06/2022:
Bin jetzt, seitdem mir die Behebung des "gefundenen" Mangels ans Herz gelegt wurde, ohne Probleme gefahren. Somit muss ich stark davon ausgehen, dass mit dem Kostenvorschlag eine noch nicht notwendige Reparatur vorzeitig lukriert hätte werden sollen. Gutgläubigen Kunden oder welche mit wenig technischem Verständnis hätten vermutlich umgehend ein noch funktionierendes Teil tauschen lassen. Solches Geschäftsgehabe ist für mich leider inakzeptabel. Daher, und auch aus den anderen angeführten Gründen, haben Sie mich als Kunden leider verloren. Aber ich kenne ihre Antwort schon: auf solche Kunden können Sie wahrscheinlich verzichten. Die Frage ist nur: wie lange.
------
Update 11/2023:
Noch immer ist kein Schaden eingetreten. Leider hat man versucht meine Rezension mit einer Meldung zu entfernen. Da ich aber keine beleidigenden Worte verwendet habe, wie man sieht, werde ich diese Rezension /wieder neu veröffentlichen. Schon schlimm in der heutigen Zeit mit der Meinungsfreiheit und dass man nicht mit berechtigter Kritik umgehen kann!
-----
Update 11/2024:
Das Teil funktioniert immer noch und musste nicht getauscht werden. Na sowas aber auch...

Autohaus Fritz Gleisdorf - Gleisdorf
Croco D.
5/5

Ich habe kurzfristig einen Termin für einen Gebrauchtwagen Ankaufstest bekommen. Bin mit Expertise und Beratung durchwegs zufrieden. Der Kfz Techniker war sehr bemüht und kompetent.
Dauer ca. 1,5h haben sich ausbezahlt.

Go up