Nahkauf Heyer - Weimar

Adresse: Leonhard-Frank-Straße 8, 99425 Weimar.
Telefon: 03643202016.
Webseite: nahkauf.de
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler, Spirituosengeschäft.
Andere interessante Daten: Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Nahkauf Heyer

Nahkauf Heyer Leonhard-Frank-Straße 8, 99425 Weimar

⏰ Öffnungszeiten von Nahkauf Heyer

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Nahkauf Heyer ist ein etablierter Supermarkt in Weimar, der sich durch eine breite Palette von Produkten und erstklassigen Dienstleistungen auszeichnet. Seine zentrale Lage an der Leonhard-Frank-Straße 8 (99425 Weimar) macht es leicht zugänglich für Einheimische und Besucher der Stadt. Das Unternehmen kann per Telefon unter 03643202016 erreicht werden und bietet zusätzlich eine umfangreiche Webpräsenz unter nahkauf.de an.

Spezialitäten des Nahkauf Heyer sind ein Supermarkt, ein Lebensmittelhändler und ein Spirituosengeschäft. Das Unternehmen ist bekannt für hervorragendes Obst und Gemüse, was darauf schließen lässt, dass Qualität und Frische großes Augenmerk finden. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht sowohl im Eingang als auch im Parkplatz, was die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen gewährleistet. Zusätzlich bietet Nahkauf Heyer eine Vielzahl von Bioprodukten, die auf natürliche Weise angebaut und erzeugt werden, was für Umwelt- und Gesundheitsbewusste ein großes Plus darstellt. Für einen schnellen Einkauf ist auch gesorgt, da verschiedene Optionen zur Verfügung stehen. Des Weiteren können Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metall- und Plastikdosen sowie Kreditkarten erworben werden.

Nahkauf Heyer hat es geschafft, 247 Bewertungen auf Google My Business zu erhalten, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen im Gespräch ist und von seinen Kunden wahrgenommen wird. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 zeigt diese Bewertung, dass Nahkauf Heyer ein ansprechender Einkaufsmöglichkeit für viele ist.

👍 Bewertungen von Nahkauf Heyer

Nahkauf Heyer - Weimar
Bing B.
1/5

Ich komme bereits viele Jahre in diesen laden einkaufen, weil ich nicht weit gehen muss und es geht seit geraumer Zeit nur noch Berg ab… Für mich als Kunde ist sehr schade zu sehen wie zerrüttet und gestresst das Marktteam ist. Scheinbar wird von der Marktleitung ein solcher druck auf das Personal ausgeübt, dass die Motivation schlicht verloren geht. Während die fleißigsten entweder an der Kasse sitzen und bemüht sind, die Kunden so gut es geht zufriedenzustellen, rennt einer, vielleicht zwei weitere Mitarbeiter quer durch den Markt als Mädchen für alles. Dann noch der Flaschenautomat, der stets und ständig eingreifen erfordert, was manche Mitarbeiter sichtlich verärgert. Dafür können die Kunden aber nichts! Und dass sie auch alle 3 min zur Post rennen müssen ist auch kein Konzept, dass sich die Kunden überlegt haben, dann kriegt man auch noch mit, dass so manch eine Mitarbeiterin sagt, dass die Kunden ruhig mal 5 Minuten warten können... Und dann steht man halt da und wartet und auch das Kassenpersonal hat zu tun und kann da nicht immer helfen... Es ist schade, dass man gerade in der Vorweihnachtszeit als Kunde spüren muss, wie wenig Freude in der Arbeit steckt, die in diesem Laden getan wird. Und bei all dem sieht man die Marktleitung im Markt nicht einmal oder muss ewig warten, wenn sie mal gebraucht wird, egal ob von Kunden oder den eigenen Mitarbeitern. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen...

Nahkauf Heyer - Weimar
David Z.
1/5

Meines Erachtens nach ist der Laden nicht mehr zu empfehlen!
Nette Mitarbeiter mal hin und wieder, der Rest… 👎
Im allgemeinen bin ich nicht mehr zufrieden, überteuert, unfreundliche Postannahme und besonders Vormittag ist selten ist einer zu sehen, außer an der Kasse ! hier läuft alles darunter und drüber, gibt’s hier überhaupt jemand Verantwortlichen?

Nahkauf Heyer - Weimar
kat
5/5

Nette Mitarbeiter die sich immer Mühe geben aber leider spürt man als Kunde auch den Personal Mangel sehr , vor allem an der Kasse und an der Post Annahme was leider verständlich ist , den mehr als arbeiten (zb. Ware auspacken) können die ja auch nicht machen trotzdem gehe ich immer wieder gerne hin .

Nahkauf Heyer - Weimar
Carmen R.
5/5

Die Mitarbeiter im Laden sind sehr nett und hilfsbereit. Die Marktleitung hat neuen Schwung in den Laden gebracht, man merkt das Team steht zusammen. Weiter so.

Nahkauf Heyer - Weimar
Georg S.
2/5

Der Pfandautomat nimmt nicht alle Pfandflaschen aus dem Sortiment des Ladens an - kennt jeder..
Das man solche Flaschen, die man in dem Laden gekauft hat, nicht mal an der selbigen Kasse abgegeben kann ist für mich unter aller Sau.
Nahkauf Heyer, seid ihr nicht dazu verpflichtet Pfandflaschen aus dem eigenen Sortiment anzunehmen?

Nahkauf Heyer - Weimar
Nils
2/5

Die Mitarbeiter sind dort fast alle nett, jedoch habe ich es schon mehrmals (!) gehabt das ich abgelaufene Lebensmittel gekauft habe und mir das erst zu Hause aufgefallen ist.

Da ich sonst in anderen Laden einkaufen gehe, wo dies nicht vorkommt vergesse ich es dort immer nach den MHD zu schauen.
Wenn man bedenkt das einige Lebensmittel im Nahkauf teurer sind als in einem Rewe, ist dies schon sehr sehr ärgerlich!

Ich werde daher auch die wenigen Einkäufe versuchen komplett zu vermeiden. Schade.

Nahkauf Heyer - Weimar
Heike L.
2/5

Ich bin schon viele Jahre stammkundin und mir liegt dieser Markt am herzen, sie haben tolle Mitarbeiter besonders die jüngeren mitarbeiter und meine ,,lieblingsmitarbeiterin,, fr. Ch. S sind immer freundlich und bemüht.
Leider merke ich in letzter Zeit vermehrt, daß sie großen Stress ausgesetzt sind
Wie überall herscht dort wohl auch der Personalmangel , was ich jedoch nicht verstehe ist warum die marktleitung, den Mitarbeitern scheinbar keine Unterstützung leistet
Ich bin fast jeden morgen gegen 10 uhr einkaufen
Des Öfteren erlebte ich, daß die mitarbeiter bei großen Ansturm gehetzt zwischen der Poststelle und der Kasse hetzten obwohl die zweite kasse schon geöffnet ist. Die schlange ist lang und die marktleitung nicht zu sehen nach der Durchsage „marktleitung zur kasse,,!
Einmal als ich an dem rolltor lang lief, öffnete ein Mitarbeiter das Tor und ich sah die chefin mit einer anderen Kollegin rauchen und Kaffee trinken, ich kenne den Namen dieser mitarbeiterin nicht mehr, da ich bisher nur komische kosenamen von der Chefin ihr gegenüber gehört habe. Ist das noch professionell?Und war und da war der laden auch voll!!
Sowas kam öfter vor daß auf Durchsagen nicht reagiert wurde, ich stande öfter sehr lange an der poststelle weil die mitarbeiter an der kasse genug zutun hatte und keiner kam! Wo ist das kollegiale verhalten
Und was ich noch anmerken möchte, wieso sieht der laden aus wie ein saustall?☹️ und obwohl es ein paar sehr bemühte mitarbeiter gibt?!
Ich möchte mir eigentlich kein urteil erlauben oder der marktleitung etwas unterstellen, daß nicht stimmt aber mir lag es sehr am Herzen ihnen das mitzuteilen!

Nahkauf Heyer - Weimar
Annett S.
5/5

War heute das erste Mal in dem nahkauf Markt,war so angenehm überrascht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich komme gerne wieder.

Go up