- Fahrzeugfreude
- Affing
- Bauer Caravan & Freizeit KG - Affing
Bauer Caravan & Freizeit KG - Affing
Adresse: Augsburger Str. 36, 86444 Affing, Deutschland.
Telefon: 820796170.
Webseite: bauer-caravan.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Campingplatz, Campingausrüster, Wohnmobilbedarf.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.
📌 Ort von Bauer Caravan & Freizeit KG
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Bauer Caravan & Freizeit KG, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im
👍 Bewertungen von Bauer Caravan & Freizeit KG
Airbrush G.
Der erste Berater war "besonders" hilfsbereit, was in mir den Eindruck erweckte, ich bin hier falsch. Er übergab mich dann an einen Kollegen, der sich wirklich hervorragend um meine Probleme bemühte. Ihm gehört ein Lob für seine Hilfsbereitschaft. Was mich aber zur Vergabe von nur zwei Sternen verleitete: Ein gekauftes Ersatzteil (9982322) war ausgezeichnet mit € 32,00. Der Mitarbeiter hatte mit dem neuen Kassensystem etwas Probleme und meinte, da stimmt etwas mit dem Preis nicht. Erst als ich zuhause die Rechnung anschaute, bemerkte ich, dass mir für dieses Teil € 32,83 berechnet wurde, anstatt dem ausgezeichneten Preis von € 32,00. Zu einem Unternehmen, welches im Internet mit folgendem Satz wirbt: "Wir garantieren niedrigste Preise ...!" passt dies wohl nicht. Dass der alte Preisaufkleber mit € 30,00 nur mit € 32,00 überklebt wurde, betrachte ich als einen Schönheitsfehler, die Verpackung machte auch einen älteren Eindruck.
Leo L.
Unfreundlich, extrem schlechter Service, sehr schlechte Werkstatt!
Mir wurde zweimal ein Produkt verbaut/verklebt, das immer wieder durch die falsche Montage nach einiger Zeit kaputt ging. Zuletzt leider außerhalb der Garantie und keine Kulanz.
Ein weiters bestelltes Produkt schien Monate lang nicht geliefert zu werden. Erst nach mehrmaligem nachfragen und vielen sehr unfreundlichen Antworten, stellte sich raus das der Lieferant mehrmals versucht das Produkt zu liefern, es aber nie angenommen wurde. Hätte ich keinen Druck gemacht, würde ich heute noch warten (fast 3 Jahre später).
Nach dem Einbau der endlich gelieferten Geräte, passte eine Abdeckung nicht mehr. Auch nach einem Hinweis, wurde dieser Fehler nicht behoben.
Man wird nie zurück gerufen. Völliges desinteresse an Kundenzufriedenheit.
Ich kann nur unbedingt abraten.
Leuchtturm 2.
Wir haben die Firma mit der Reparatur eines Schalters am Wohnwagen Kühlschrank und eines Autoanschluss Steckers beauftragt. Der Kostenvoranschlag war 220€ zwischen zeitlich wurde der Preis auf bis zu 400€ telefonisch erhöht. Bei der Abholung waren es dann 830€. Der Betrag wurde nicht mit uns abgestimmt, nicht kommuniziert und uns wurde sofort mit dem Rechtsanwalt gedroht als wir uns nicht bereit zeigten den Betrag zu zahlen. „ Dann bleibt der Wohnwagen da und wir übergeben das dem Rechtsanwalt .“ Vorsicht wenn sie dort etwas reparieren lassen- nur schriftliche Stellungnahme verlangen. Ein ordentlicher Kauf- und Vertriebspartner arbeitet anderst. Wir sind sehr enttäuscht.
Maria M.
Hatten unseren Wohnwagen zur Wartung, TÜV......durch unvorhergesehene notwendige Ersatzteilbeschaffung, hat sich der Abholtermin um ca. vier Wochen verzögert.
Eine in Auftrag gegebene Prüfung der Gasflaschenfüllung, ergab, dass diese fast leer war.
Nach Bezahlung der doch stattlichen Rechnung, baten wir noch um den Austausch der fast leeren Gasflasche. Dies wurde uns vom Chef persönlich verweigert, mit dem Hinweis, "dass ich diesen Gasflaschenwechsel selber machen müsse weil u.a. auch daran nichts zu verdienen sei."i. Kundenbetrieb war zu diesem Zeitpunkt gleich Null!!!!!
Vielen Dank für den super Service!!!!
Tobi M.
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Frischwasserpumpe für die Klospülung unseres Wohnwagens, der Mitarbeiter kam zwar auf uns zu, aber als wir nur Ersatzteile wollten und kein neues Wohnmobil war das Interesse und die Hilfsberitschaft verflogen. Uns wurde gesagt dass wir selbst schauen sollen ob das gesuchte Teil eventuell irgendwo im Laden hängt. Wir hatten auch das defekte, ausgebaute Teil dabei doch an der Kasse wurde nicht mal der Versuch unternommem zu überprüfen ob es denn eventuell passen könnte, sondern einfach gescannt, verkauft und ohne ein weiteres wort war der Mitarbeiter auch schon wieder verschwunden. Ergebnis: Pumpe hat nicht gepasst, Preis war fast doppelt so hoch wie im Internet und die Verpackung sah schon vergilbt und in die Jahre gekommen aus. Einzig postive: die Pumpe hat immerhin Wasser gefördert.
Fazit: Qualität und Kundenorintiertheit des Geschäfts hat STARK nachgelassen im Vergleich zu vor ca 10 Jahren!
B.
Unfreundlich und überhaupt nicht kommunikativ. Nie mehr wieder.
Lässt mich einfach stehen und sagt nur, ich soll morgen früh anrufen, obwohl überhaupt nichts los war.
So kann man einen Betrieb auch Runterwirtschaften während es bei anderen Werkstätten boomt.
Scheinbar hat der unsymphatische Typ es nicht nötig.
Norbert M.
Diese Bewertung bezieht sich nicht auf den ehemaligen Bauer Caravan Center, sondern auf die aktuelle Caravaning Galerie Augsburg.
Kurze Vorgeschichte: Bisher konnte ich meinen Wohnwagen, der auf dem angrenzenden Campinplatz Ludwigshof dauerhaft abgestellt ist, in unregelmäßigen Abständen zum Waschen bringen. Der ehemalige Bauer Center verlangte dafür pauschal 65 Euro. Gestern habe ich bei der neuen Caravaning Galerie angefragt, ob ich auch weiterhin meinen Wohnwagen bringen könnte und mit welchen Kosten sich zu rechnen hätte. Darauf bekam ich zur Antwort, dass es keine Pauschale gäbe und das Waschen von der Arbeitszeit abhängen würde. Irgendwas ab 100 Euro müsste ich schon rechnen. Auf meinen Einwand, dass mir diese Angabe sehr vage und auch teuer erscheinen würde, hieß es, dass ihr das egal sei und sie im Übrigen auch nicht auf die paar Anfragen aus dem benachbarten Campingplatz angewiesen seien.
Ich bin mir sicher, dass meine Anfrage in einem angemessenen Ton und mit dem notwendigen Respekt vorgebracht wurde, aber so unverschämt und dümmlich bin ich selten angemacht worden. Nicht allein die fehlende Freundlichkeit, sondern vielmehr die Aussagen haben mich bewogen, diesen Kommentar abzugeben.
Till K.
Extrem unfreundlich und unflexibel. Vom Händler verbaute Zusatzluftfeder ist defekt. Ein Reparaturtermin wird erst in 3 Monaten angeboten, zuvor habe man keine Zeit da man Neufahrzeuge ausliefern wolle.